Abbruch in Berlin vornehmen lassen - örtliche Betäubung

Hallo an alle, hat jemand in der letzten Zeit einen Abbruch in Berlin unter örtlicher Betäubung durchführen lassen? Wenn ja, wo?
Ich möchte ungern eine Vollnarkose und suche nach einer geeigneten Praxis.
Vielen Dank vorab.

1

Liebe Schnatterchen,

Ich kenne mich nicht aus mit Abtreibungen. Also nicht in dem Sinne, dass ich selbst schon eine hinter mir habe. 2 Fehlbegurten reichten.

Ich frage mich nur, warum du keine Voll Narkose möchtest. Möchtest du das alles "mitbekommen"?? Ein Baby im Bauch zu haben ist kein Fehler. Egal, wie es passiert ist. Ich finde so ne Teilnarkose klingt so nach Selbstbrstrafung. Du hast, auch wenn ich deine Beweggründe nicht kenne, bisher nix falsch gemacht....

Gäbe es gar keine Möglichkeit, dass dein kleines Herzchen Leben kann?? Ich will dich nicht drängen, ich frage mich nur....

Es klingt so verzweifelt bei dir....

Falls ich dir was Gutes tun kann sag es!!!!

3

Könnten Sie bitte aufhören, so derart Theatralisches zu kommentieren???? Das passt absolut nicht! Danke!

4

Danke für deine Antwort.
Ich bin recht klar in der Entscheidung und fühle mich nicht verzweifelt aber danke für deine Worte.

weitere Kommentare laden
2

Es ist keine Vollnarkose nur ein Kurzschlaf von 10 Minuten.

Unter örtliche Betäubung- niemals.
Die Spritzen in den Muttermund vorher sind Schmerzen der Hölle.

Ich hatte zwei Abbrüche und mit der op war es schnell vorbei und ich habe nichts gemerkt währenddessen oder Danach.