Hilfe! Mit 17 Warscheinlich ungeplant schwanger (trotz Pille)

Hallo ich brauche dringend hilfe bzw einen rat, ich bin 17 jahre Alt und Warscheinlich ungeplant Schwanger. Ich hatte bis vor 5 wochen noch einen Freund von dem habe ich mich aber getrennt. Aufjedenfall habe ich über die ferien meine Pille durchgenommen und vor 2 Wochen war ich dann in meiner Pillen pause. ich habe meine Periode zwar bekommen jedoch eher nur so ganz leicht. ich dachte erst das läge daran das ich die Pille durchgenommen hatte jedoch wollte ich auf nummer sicher gehen und habe darauf hin einen Schwangerschaftstest gemacht der war Negativ. damit war das Thema Schwanger erstmal für mich abgehagt. Ich jedoch machte vor 4 Tagen noch einen da ich seit 1 Woche ungefähr übelkeit verspüre und starke Unterleibschmerzen habe,zudem muss ich auch öfter auf die Toliette als sonnst. Ich weiß nicht ob es was bringt jetzt schon einen neuen Test zu machen. ich habe ausserdem jetzt Angst zu meiner Frauenärztin zu gehen weil mit 17 Schwanger das wäre mir total unangehnem könnt ihr mit vllt einen rat geben ?:-(

danke schonmal an alle die mir Antworten und einen rat geben #herzlich

1

Wenn der test nach deiner blutung negativ war, bist du nicht schwanger. Die Symptome sind wahrscheinlich durch die pille, bzw auch psychisch bedingt, da du dir den kopp machst

2

Ich hoffe es aber dankeschön :)

3

He du, ich denke auch dass du nicht schwanger bist und deine Symptome einen anderen Ursprung haben.
Hormonell bedingt reagiert der Körper oft ein wenig "verwirrt".

Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du dir alles gut überlegen solltest.
Ich habe selbst mit 17 mein erstes Kind bekommen, die Umstände waren mehr als wiedrig und ich würde es nie wieder so machen.
Wenn man Menschen hat, die für einen da sind und helfen, sieht das natürlich immer nochmal ein bisschen anders aus.
LG