Hallo! Ich habe vor 8 Wochen Geschlechtsverkehr gehabt. Ich hatte leichte Angst Schwager zu sein da meine Periode nur leicht war. Ich habe insgesamt 3 Tests gemacht. Der eine war 5 Wochen nach GV die anderen zwei 7 Wochen danach und alle waren negativ. Jetzt habe ich bei manchen Beiträgen gelesen, dass einige die ganze ssw über negative Tests hatten. Kann ich einen neg. Ergebnis trauen?
Hcg nicht nachweisbar?
Wie hast du denn verhütet?
Na wahrscheinlich hat sie gar nicht verhütet . Daher hat sie Angst schwanger zu sein .
Hallo,
daß ein Test die ganze Schwangerschaft negativ bleibt, halte ich für ein Ammenmärchen.
7 Wochen nach dem GV bekommst Du ein absolut sicheres Ergebnis, wenn Du den Test korrekt angewendet hast.
Das hcg steigt in den ersten Wochen der Schwangerschaft in die Zehntausende - ein Test, der auf einen Wert von 10 oder 20 reagiert, sollte das wohl mitkriegen .
Für eine leichtere Mens gibt es jede Menge Gründe.
Ich denke, dass du dich auf die negativen Testergebnisse verlassen kannst. Da der GV schon 8 Wochen her ist, hätte meines Erachtens jeder Test schon längst eine Schwangerschaft angezeigt. Außerdem hattest du ja eine leichte Blutung, was gegen eine Schwangerschaft spricht.