Hallo,
Ich weiß gar nicht recht wonach ich eigentlich suche.
Kurz die grunddaten
Ich bin im März Mama geworden und wir lieben unsere kleine abgöttisch.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt umso besser.
Bis vor zwei Wochen.. dort hatten wir GV und wir Verhüten mit Kondomen da ich durch die Pille nur problme hatte. Aber genau dieses Mal ist das Kondom währenddessen gerissen und wir haben es erst danach bemerkt. Dummerweise fällt mein Eisprung genau in diese Zeit. 😫
Ich war gleich duschen und hab versucht möglichst alles auszuspülen, da mein Eisprung schon zwei tage zuvor war, war es für Pille danach zuspät.
Seit gestern ist mir aufgefallen das ich verstärkt auf Toilette muss, mir zeitweise sehr übel wird und ich Gelüste nach allem habe.
Ich hoffe das es pms ist!! Ein weiteres Kind ist zwar gewollt aber erst in ein paar Jahren.
Ich beziehe eventuell eine Abtreibung in Betracht, obwohl ich total dagegen bin. „Wer A sagt muss auch B sagen“
Aber das lässt mir gerade keine ruhige Minute mehr.
Meine mens müsste am 24.8. kommen. Ich hab mit meinem Mann darüber ganz offen geredet, und er möchte das kind sofern es eins gibt definitiv behalten. Aber er ist jeden Tag arbeiten und das im drei Schicht System, das heißt ich wäre mit einem Kleinkind und einem Baby alleine die ganze Woche. Meine Familie hat schon bei der Motte terror gemacht, da ich erst 22 bin.
Wir haben beide schule und Ausbildung in der Tasche und mein Mann verdient sehr gut. Aber das hilft mir dann auch nicht wenn er kaum da ist.
Ich wollte mir das mal von der seele Schreiben und vielleicht kennt jemand dieses Gefühl in dieser Lage.
Lg an alle.
Baby 5Monate und eventuell wieder schwanger....
Wenn der Eisprung zwei Tage vor dem GV stattgefunden hat, wäre eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Allerdings weißt du ja nicht genau, wann dieser war, da sich dein Körper nicht nach einem Kalender richtet. Es könnte nämlich sein, dass der Eisprung bereits am Tag des GV oder mehrere Tage davor war. Leider kannst du durch das Ausspülen des Spermas eine Schwangerschaft nicht verhindern, so dass das nutzlos war. Die Übelkeit kann aber keinesfalls ein Schwangerschaftsanzeichen sein, da es dafür noch zu früh ist. Ich würde daher am 24.08. einen Test machen, damit du Gewissheit hast.
Ob du schwanger bist kann ich dir natürlich nicht sagen. Da wirst du abwarten müssen so lang dir die Zeit jetzt auch vorkommt.
Mir ist ähnliches passiert und ich war nach 6 Monaten wieder schwanger. Ein zweites Kind war wie bei euch zwar geplant aber eben deutlich später.
Ich habe das Kind bekommen. Die zwei sind jetzt 2 und 3 Jahre alt.
Ich kann dir über die ganze Zeit sehr viel erzählen.
Wenn du wirklich schwanger bist dann bin ich gerne bereit dir meine Geschichte mit allen positiven und negativen Gedanken und Erfahrungen erzählen. Du darfst dich dann gern bei mir melden.
Bis dahin halte durch und atme tief durch. Symptome wären früh und deine Gedanken spielen dir gerade sicher auch einen streich.
Alles liebe und sag doch mal bescheid wie es ausgegangen ist.
Danke für deine lieben Worte.
Ja warten werde ich jetzt auch tun müssen. Und ich hoffe das ich meine mens bekomme bzw der Test negativ ausfällt.
Mein Mann hat jetzt einen mitgebracht allerdings erst ab Fälligkeit und kein frühtest.
Ich hab einfach Angst das ich der Belastung von zwei Kindern nicht gerecht werden kann.
Und ich möchte beruflich ja auch noch was schaffen und nicht soweit zurück fallen.
Ich melde mich aufjedenfall wenn ich mehr weiß. Und würde dein Angebot mit der privatnachricht gerne annehmen :)
Hallo,
ich finde es gut, dass du dir deine Gedanken und Gefühle von der Seele geschrieben hast! Wie geht es dir denn heute?
Herzlichen Glückwunsch noch zu eurem März Baby! Wie schön, dass ihr die Kleine so sehr liebt.
Den Test, den dein Mann gekauft hat, kannst du ja 18-20 Tage nach dem GV machen. Wie lieb, dass er den gekauft hat. Das kommt dann so mit dem 24.08. hin, was die eva237 geschrieben hat.
Ich schaue hier auf jeden Fall wieder rein, um zu sehen, ob du ein Update geschrieben hast, wie es dir geht und auch, ob dir nicht mehr so übel ist.
Bis dahin ist es schon mal total schön zu hören, dass du mit deinem Mann darüber ganz offen reden kannst und dass er das Kind definitiv behalten möchte. Du sagst aber auch, dass du dann mit der Kleinen und dem Baby die Woche über allein wärst.
Du hast dir auf jeden Fall auch schon gute Gedanken gemacht und siehst, dass eure allgemeine Lebenssituation mit abgeschlossener Schule und Ausbildung gute Voraussetzungen hat.
Gerne könnten wir im Falle einer eingetretenen Schwangerschaft gemeinsam weiter darüber nachdenken, wo es um deine Sorgen zur Belastung mit zwei Kindern und zur beruflichen Hinsicht geht.
Sag einfach Bescheid.
GlG
Hallo,
Heute geht es etwas. Ich war erstmal beim Sport im den Kopf frei zukriegen.
Übel ist mir weiterhin und ich habe immer so ein ziehen im UL.
Wir reden immernoch und versuchen eine Lösung zu finden. Er sagt er würde das Kind gerne behalten da es ja nichts dafür kann, er kann aber auch meine Seite verstehen, und würde den Abbruch wenn auch mit mulmigen Gefühl mit mir durchziehen.
Ich bin ja auch gegen Abtreibung aber ich sehe gerade keinen anderen Ausweg, sofern die ss besteht.
Ich weiß nicht was richtig ist. Was eine gute Lösung für uns ist.
Ich hab einfach Angst das mir das Leben mit zwei kleinen Kindern über den Kopf wächst.
Ich möchte eine gute Mutter für meine kleine sein, und nach dem 1.geburtstag wieder in den Job einsteigen.
Ich werde bis Freitag warten und dann testen. Und ab da müssen wir als paar eine Lösung finden.
Danke für deine nette Nachricht.
Ich hab heute einen claire Blue digi gemacht. Der zeigte negativ an( er ist allerdings ab Ausbleiben der Periode)
Ich habe diesen dann auseinander gebaut und sah einen zweiten zarten Strich. Was hat das zu bedeuten??
Es kann sowohl die Verdunstungslinie, als auch ein zartes positiv sein. Ich würde an deiner Stelle Übermorgen mit dem Morgenurin wieder testen. Du bist noch sehr jung, da kann ich verstehen, dass du Angst vor mehr Belastung hast. Aber der Jobeinstieg, wäre für mich nicht der ausschlaggebende Punkt, da hast du noch alle Zeit der Welt.
Ich werde Ende der Woche nochmal testen.
Es ist nur einer der Gründe mit dem jobeinstieg.
Ich weiß einfach nicht ob ich den ganzen gerecht werden kann, oder ob ich es bereuen werde wenn ich abbreche. Ich weiß nicht was der richtige Weg ist
Hallo!
Klasse, dass du durch Sport den Kopf frei kriegen konntest. Ist toll, wenn man weiß, was einem gut tut
Wie gut, dass du und dein Mann so offen miteinander sprechen könnt! Wenn du wirklich schwanger wärst, würde er das Kind gerne bekommen. Falls es so wäre, könntet ihr vielleicht auch miteinander überlegen, wie du in der Zeit, wo er nicht da ist, ein bisschen Hilfe bekommst?!
Das tut mir leid, dass dir immer noch übel ist. Gibt es was, womit du dich ablenken kannst und dir was Gutes tun kannst?
Jetzt warte doch ruhig erstmal ab, was am Freitag bei dem Test rauskommt. Bis dahin wünsche ich dir, dass du dich auch da ein bisschen ablenken kannst, sodass die Zeit bis dann leichter auszuhalten ist.
Du hast oben geschrieben, dass du erst 22 bist. Das hat übrigens auch viele Vorteile. Du hast mehr Energie, um dich auf neue Situationen einzustellen und hast viel Zeit zu lernen, Neuem gerecht zu werden.
Liebe Grüße!
Ja der Sport tat sehr gut, allerdings hatte ich danach starke Schmerzen im Unterleib, jedoch ohne Blutung.
Unsere Überlegung wäre das meine Mutter und eventuell unter die Arme greift was aber keiner Dauerlösung ist.
Ich habe mit meinem Mann entschieden das wir das kleine behalten würden, da es nichts dafür kann und unsere Motte dann wenigstens jemand im gleichen alter zum Spielen hat. Und ich es mir gar nicht vorstellen mag wie es grausam aus mir gesaugt wird.
Lg :)
Hallo!
Oh, das tut mir leid mit deinen Schmerzen im Unterleib. Dann war der Sport für den Kopf gut und weniger für den Unterleib… ich hoffe, das ist mittlerweile besser geworden?
Wie schön, dass du mit deinem Mann entschieden hast, dass ihr das Kleine behalten würdet.
Du willst ja am Freitag, also morgen, nochmal testen. Und ab da wollt ihr als Paar eine Lösung finden. Wie es sich anhört, hättet ihr schon echt gute Ideen.
Dass deine Mutter eventuell unter die Arme greifen kann, ist total schön! Auch wenn es eben eine Übergangslösung ist. Die nächste Lösung würde sich dann ganz bestimmt auch finden lassen.
Was für schöne Punkte, die du da schreibst: die kleine Motte hätte ein Geschwisterchen und sie könnten zusammen aufwachsen.
Ich denke morgen an dich und wünsche dir ganz viel Mut! Schreib doch gern das Ergebnis vom Test.
LG