Guten Abend, meine Frage steht bereits oben.
Am Montag habe ich den Beratungstermin. Wann wird in der Regel danach die Ausschabung gemacht?
Ich möchte einfach nicht zu lange warten.
Zum einen, weil das Krümelchen wächst und zum andern "so lange noch schwanger" zu sein und zu wissen, recht bald nicht mehr...
Vielen Dank für Antworten
wann wird die Ausschabung durchgeführt?
Hallo
Ich hab deinen letzten Post verfolgt und war jetzt erstaunt sowas zulesen.
Ich dachte du wolltest es behalten, oder ist dein Mann dagegen?
Soweit ich weiß muss nach dem Beratungsgespräch 3tage Zeit dazwischen liegen zwecks Bedenkzeit.
Ganz liebe Grüße
Ich dachte ihr wolltet es behalten.
Das kleine kann ja nix dafür das ihr so fahrlässig mit der Verhütung umgegangen seit
Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann brauchst du auch nichts sagen.
In deinen Augen von ich doch auch gar nicht schwanger - alle Tests negativ.
Aber nicht nur auf meine Fragen, sondern auch bei anderen kannst du nur negativen Senf abgeben und nicht auf die gestellte Frage antworten.
Was du denkst ist mir egal und MEIN Privatleben geht dich gar nichts an.
Alles Liebe dir.
Ich sage nur die Wahrheit. Das waren deine worte. Das kleine kann ja nix dafür für unsere dummhei. Das hast du geschrieben.
Grundsätzlich ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass zwischen dem Ausstellen des Scheins sowie des Abbruchs mindestens 3 Tage Bedenkzeit eingehalten werden müssen. Damit soll vermieden werden, dass sich Frauen aufgrund einer Kurzschlussreaktion zu diesem Schritt entscheiden.
Hallo,
die „Fakten“ wurden dir ja schon beantwortet - ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut. Ich finde, dass du zwischen den Zeilen traurig klingst. Und das sage ich NICHT als Abtreibungsgegnerin, die ich nicht bin, sondern weil ich deine Posts (wie du weißt) von Anfang an verfolgt habe. Ich dachte, dass bei der fehlenden Verhütung vielleicht ein heimlicher Wunsch nach einem vierten Kind mitgespielt hat... Es tut mir leid, dass du jetzt diesen Weg gehen musst, und ich hoffe, dass es deine eigene freie Entscheidung ist. Nur das ist wichtig. Nicht, was irgendwer anders denkt.
Wenn du noch Austausch magst, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße,
auch eine Mama von drei Kids
Noch ergänzend: Ich glaube zu wissen, dass ein Abbruch per Ausschabung aus medizinischen Gründen nicht gleich in der 5. SSW gemacht wird, aber das kannst du ja dann in der gynäkologischen Praxis/Klinik nochmal erfragen...
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Wir können gerne privat weiter schreiben. Hier möchte ich nichts mehr zu sagen.
Vielleicht denkt so manche Person mal drüber nach.....