Hallo Mädels,
Ich nehme die Jubrele und hatte heute Abend ziehen im Unterleib. Meine Tochter ist heute 2 Jahre geworden. Weil ich ein ungutes Gefühl hatte machte ich einen Test. Ich sah eine leichte Linie. 10 Minuten später müsste ich nochmal auf die Toilette und machte noch einen Test der negativ war. Was nun? Wir haben schon 3 Kinder.
LG Verena
Positiv?
Positiv.
Warum war der 2. Test 10 Minuten später negativ?
Das kann ich dir nicht sagen. War der zweite Test mit dem selben Urin?
Auf dem Bild jedenfalls ist er positiv. 🤔
. Am besten morgen früh nochmal ein Test machen.
Der ist definitiv positiv. Ich habe die selben tests.und wenn da nichts ist sind die Blüten weiß. Also herzlichen Glückwunsch. Ich habe 4 Kinder und war zwischenzeitlich schon wieder 2 Mal schwanger,aber beide Mal ist es von allein abgegangen.
Ich habe heute morgen nochmal getestet- war negativ. Hab die eine VL auch noch nie gesehen.
LG
Positiv!
Hast du die Pille regelmäßig eingenommen, wenn ich fragen darf? Ich nehm nämlich auch die Jubrele. 😳
Ja hab ich. Der Test heute morgen war allerdings negativ
Der Test ist positiv sah bei mir genauso aus und ss wurde bestätigt. Bekomme auch das 3. Kind. Der Urin sollte mindestens 2/3 Stunden in der Blase sein, sonst ist er zu dünn. Gerade am Anfang ist die hcg konzentration ja eher niedrig. Ansonsten mach einen Termin beim FA und lass dir Blut abnehmen, habe ich auch gemacht um sicher zu sein. Es kam bei mir auch völlig überraschend. Die Geburt ist nämlich erst 7 Monate her
Der Test heute morgen war negativ. War wohl doch eine VL.
Hey,
teste doch vielleicht heute Abend nochmal, bei mir ist es z.B. so, dass mein Urin abends konzentrierter ist. Und dein 1. Test war ja auch abends 🤔
Die jubrele hatte ich auch - sie verhindert ja keinen Eisprung, sondern eigentlich nur einen hohen Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Deswegen muss man die ziemlich exakt zur selben Uhrzeit nehmen.
Darf ich mal ganz unsensibel fragen, ob du Übergewicht hast? Ich frage, weil der Hersteller bei Übergewicht keine Garantie mehr für die Wirksamkeit übernimmt 😬
Hallo
Nein habe ich nicht
Dann müsste die Jubrele eigentlich auch wirken.
Hast du nochmal getestet? ☺️