Hallo meine Lieben.
Und zwar ich bin 20 Jahre und bin Schwanger habe heute einen Test gemacht. Ich traue mich aber nicht es meinem Freund zu sagen er ist auch 20. Ich traue mich nicht es ihm zu sagen da er öfters schln zu mir gesagt hat falls ich schwnager werde muss ich es abtreiben lder er boxt mir das baby raus. Meine familie weiss es sie stehen alle hinter mir aber ich will dass er auch hinter mir steht. Er meinte zu mir er würde sofort nach Tschetschenien abhauen (er ist tschetschener und ich aus bosnien). Wir sind 2 jahre zusammen seine familie kennt nich noch nicht da er much höchstwahrscheknlich nie heiraten darf er muss nämlich ne landsfrau heiraten. Ich wollte mich schon öfters trennen doch jedesmal hat er mich zurückgehalten und mich beruhigt und gesagt dass es in ein paar jahren was wird.. Einerseits will ch mein eigenes fleisch und blut nicht abtreiben anderer seits will ich ihn nicht verlieren. Hilft mir bitte findeg ihr ich soll es abtreiben und auf ihn hören oder zu meinem baby stehen und es bekommen?!
Schwanger aber er will eine abtreibung
Abtreiben ?
Trenne dich und behalte das Kind. Er wird dich nie heiraten und dich so oder so sitzen lassen! Und bei so einer Drohung wäre ich schon längst weg gewesen. Das ist doch kein Mann, sondern ein feiges Arschloch.
Du solltest nichts gegen deinen Willen machen, eine Abtreibung wird dich ein Leben lang begleiten und wenn du selbst nicht zu 100 Prozent hinter stehst, dann wirst du daran kaputt gehen. Und glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe, ich habe selbst vor 11 Jahren abgetrieben und denke bis heute noch daran. Das ist kein leichter Weg und du hast die Unterstützung deiner Familie, du wirst es auch ohne diesen Typen schaffen und glücklicher sein, als ihm zu liebe etwas zu tun um am Ende ohne irgendwas dazustehen.
Ich wünsche dir alles gute und dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.
Dankeschön ❤ danke an alle hier 🙏❤
Ich habe eine lange nacht mit überlegungen gehabt ich bin zu dem entschluss gekommen MEIN Kind auf die Welt zu bringen ich habe wundervolle Eltern und 8 wundervolle Geschwister die sich um mich kümmern werden.
Und zwecks meinem Freund wenn er mich wirklich von herzen Liebt dann ändert er seine Meinung und wenn nicht sinds halt nur mehr mein Baby und ich ❤
Dass er kein Kind (mit Dir) haben möchte, ist ja okay aber seine Drohung auf keinen Fall. Sowas sagt kein noemal sozialisierter Mensch und erst Recht nicht zu jamandem, den er "von Herzen liebt".
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Solche Typen ändern ihre Meinung nicht. Er wird sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, sobald er eine andere gefunden hat. Solche "Männer" kann man einfach nur in die Wüste schicken.
ja da haste leider recht 😭😭😣😣😣
Man sollte nie für jemanden abtreiben...es ist deine Entscheidung... und nach solchen Drohungen wäre ich auch schon längst weg! Und er wird nie zu dir oder hinter dir stehen, wenn du das Kind behältst (sonst hätte er nie diese Drohungen ausgesprochen)! Ein Mann hat kein Anrecht über den Körper einer Frau zu entscheiden... sollte er kein Kind wollen, muss er alles daran geben, dass es nicht passiert 🤷🏻♀️ Geh zu deiner Familie und suche dir Unterstützung! Es gibt viele Möglichkeiten... ich drück dir die Daumen, dass du für DICH richtig entscheidest!
Sorry aber wie kannst du mit einem Typen zusammen sein, der dir sagt "entweder treibst du ab oder ich boxt dir das raus"
Da verstehe ich dich auch nicht, bei aller Liebe. Wieso lässt man sich so etwas als Frau gefallen?
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Mit jemandem zusammen zu sein, heißt gegenseitigen Respekt zu habe und zu zeigen. Wenn das nicht funktioniert, ist es gar keine gute Grundlage ein Baby in die Welt zu setzen. Es ist passiert, Verhütung hin oder her. Du wirst diese Verantwortung tragen und dir deiner Entscheidung immer bewusst sein. Wirf nicht ein Leben weg, nur weil jemand anderes es von dir verlangt. Lass den Typen laufen, er hat dich und erst recht das Baby nicht verdient.
Stell dir einfach mal die Zukunft vor, wenn du mal feiern gehen willst und er passt auf... Diese Aussage-ich boxe es raus-lässt mich stark an seiner Intelligenz zweifeln. Sei du die Intelligentere und zieh den Schlussstrich. Du bist allein genauso stark!
Zunächst frag ich mich, wieso du überhaupt mit so einem Typen zusammen bist, der dich offensichtlich nur hinhält und dir mit Schläge droht, solltest du schwanger werden... Und dann wirst du tatsächlich schwanger?? Habt ihr denn nicht verhütet?
Aber okay, darum geht's ja nicht. Manchmal macht man aus Liebe Dinge, die kein anderer versteht... Eines solltest du aber auf keinen Fall tun, nämlich ein Kind, das in dir heran wächst, DEIN Kind abtreiben, nur weil es ein anderer von dir verlangt. Schon gar nicht für so einen Idioten, den du meiner Meinung nach auch unschwanger schon hättest in den Wind schießen sollen. Er wird dich nicht glücklich machen, wenn du mich fragst...
Am Ende musst du auf dein Herz hören. Wenn deine Familie zu dir steht und dich unterstützen möchte, umso besser.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du für dich die richtige Entscheidung triffst
Ähm.
Er droht dir und deinem Kind Gewalt an und du überlegst noch?
Sorry kann ich nicht nachvollziehen
Bitte trenn Dich! Das Kind bekommst Du auch alleine groß - und bestimmt triffst Du noch einen netten Partner, der sowa nie androhen würde!
Nur in anwesenheit deiner familie mit ihm sprechen. Dich boxen, gehts noch? Er soll ruhig spüren, dass du eine familie im rücken hast. Bisher hat er wohl das gefühl vermittelt bekommen, dass du alleine auf der erde bist.. vielleicht lernt er dann respekt.. und das nächste mal doppelt verhüten, vor allem wenn du weisst, der mann will kein kind. Jetzt hast du auch genug gelegenheit, verantwortung zu lernen.. alles gute..