Schwangerschaft? Das kann doch nicht sein oder

Hey!

ich habe mal ein paar fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

Also zu meiner Person ich bin 23 nehme keine Pille usw. da ich keinen Partner habe. Vor über zwei Monaten Kondompanne gehabt.

Habe getestet mehrmals negativ
Meine Blutung bekommen

Aber trotzdem denke ich schwanger zu sein also ich wäre in der errechneten 14 Ssw ich habe Krämpfe im Bauch es fühlt sich an wie blubber blasen die Platzen so wie ein streicheln..

Aber nun zu meiner Fragen:

1. Kann man schon in so einem frühen Stadium also 4. Monat kindesbewegungen spüren und das regelmäßig alle 10 min sowas..

2. kann man trotz normaler Blutung und negativem Test schwanger sein.

3. kann man in der 12. ssw auf dem Ultraschall über die Bauchdecke ein Baby sehen.

4. wird der Bauch um den Bauchnabel rum hart in einer Schwangerschaft

5. reifen neue Follikel in der Schwangerschaft bzw. kann man diese im Ultraschall sehen..
Ich wäre euch so dankbar für euere Antworten

LG Sandra

1

1. Kann man schon in so einem frühen Stadium also 4. Monat kindesbewegungen spüren und das regelmäßig alle 10 min sowas..
- JA

2. kann man trotz normaler Blutung und negativem Test schwanger sein.
- Kommt drauf an, wenn die Tests gemacht wurden.

3. kann man in der 12. ssw auf dem Ultraschall über die Bauchdecke ein Baby sehen.
- JA

4. wird der Bauch um den Bauchnabel rum hart in einer Schwangerschaft
- Ja

5. reifen neue Follikel in der Schwangerschaft bzw. kann man diese im Ultraschall sehen..
- nein

2

Ich habe mal in der 7. Schwangerschaftswoche einen Test gemacht, der negativ war. Das muss ein Schrotteil gewesen sein....
Ich würde zum Frauenarzt gehen und ihm das erzählen. Dass der Test negativ war aber du ein ungutes Gefühl hast. Er wird schauen und du kannst wieder ruhig schlafen.

LG

3

Nein, wenn du deine mormale Blutung hattest kannst du unmöglich schwanger sein(hab ich diesen post heut nicht schonmal hier gelesen??)
Die Periode ist dafür da um das "unbefruchtete(!!)" Ei und die aufgebaute gebärmutterschleimhaut abzustoßen.
Nein ich sage es ist nicht möglich im der 14. Woche kindsbewegungen zu spüren. Bei meinen beiden Kindern fing es erst ab der 20. Woche an frühestens. Aber wieso machst du nicht einfach nochmal einen Test. Also wenn der jetzt negativ anzeigt dann ust er auch negativ.

4

Doch, es gibt Frauen, die weiterhin eine Blutung haben. Viele auch annähernd stark wie die eigentliche Menstruation. Ist eher selten aber kommt vor. Oft bei verdrängten Schwangerschaften oder niedrigem Hormonpegel.

LG

5

Ja klar können sie blutungen haben. Aber die sind aus anderen Gründen da. Sie können nicht die "normale" periode haben. Muss man ja nur mal googlen da stehts ja überall. Blutungen ja, periode nein. Ist irgendwo ein Wiederspruch aber bei der Periode geht ja das mit ab.

weitere Kommentare laden
9

Wenn du erst vor ein paarTagen den test gemacht hast, dann bist du garantiert nicht schwanger. Es sei denn, der war kaputt. Kindsbewegungen in der 14' ssw sind möglich, hatte ich auch, aber nur alle paar Tage mal gemerkt.