Schwanger trotz Kondom

Hallo,

kurz zu meiner Situation.
Ich verhütet mit meinem Mann mit Kondom.
Wir sind immer sehr vorsichtig und er kontrolliert auch vorm abziehen ob alles in Ordnung ist.

Jetzt bin ich 5 Tage überfällig, habe schon letzte Woche gedacht ich bekomme auf einmal PMS was ich noch nie hatte...

Ich war insgesamt 4 Mal schwanger und jedes Mal hatte es sich so angefühlt wie jetzt (schmerzen als ob Mens kommt aber kommt doch nicht, Pickel, Durchfall, Gereiztheit) zu dem hab ich noch eine Fette Erkältung..

Ich weiß, dass mir nur ein Test weiter helfen kann aber da ich erst morgen einen kaufen kann beschäftigt mich die Frage ob es überhaupt möglich ist trotz Kondom.

Ist das jemandem schon Mal passiert dass er trotzdem schwanger wurde?

Liebe Grüße

1

Hey 😊 mir ist sowas zwar noch nie passiert aber wenn du bange hast zu warten, dann geh doch zu deinem Bahnhof. Die Hauptbahnhöfe haben in der Regel meist ein DM welches auch sonntags geöffnet hat.
Wünsche dir alles Gute.

LG

mjasmine 29 ssw

2

Deine Antwort ist zwar sehr nett, jedoch denke ich nicht, dass es die TE interessiert, dass du in der 29. ssw bist...verstehe nicht, dass man das immer dazuschreiben muss...

3

Denke gerade eher das dein Beitrag etwas überholt ist und wenn ich schreiben würde, wer Präsident in Honulu wäre, wäre es meine Sache. Habe ja nichts schlechtes geäußert 😊😘

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

ich kenne gleich mehrere Fälle in denen das Kind trotz Kondom entstand. Nicht umsonst haben Kondome so einen schlechten Pearl - Index. Der bezieht sich idR darauf, wie viele Frauen schwanger werden bei korrekt angewandter Verhütungsmethode und damit ist es natürlich auch bei Kondomen möglich schwanger zu werden.

Ich wünsche dir am Montag das gewünschte Ergebnis.

LG

6

Ich wurde tatsächlich mit Kondom schwanger. Ich kann mich aber nicht daran erinnern dass es sichtlich kaputt gewesen wäre.

7

Vielleicht ist deine Mens ja wegen der Erkältung ausgeblieben? Kann ja mal passiert, hab ich gelesen. Durchfall soll bei einer fetten Erkältung ja auch keine Seltenheit sein. Wünsche dir auch das gewünschte Ergebnis morgen und drücke die Daumen #pro

8

Hallo du,

möglich ist es schon mit Kondom schwanger zu werden.
Ihr seid ja einerseits vorsichtig gewesen, und andererseits fühlst du dich schwanger.
Hm... ich denke, nach 4 Schwangerschaften kennst du dich bestimmt gut.
Sicher hast du nun schon getestet. Wie geht es dir heute mit dem Ergebnis?

Liebe Grüße zu dir und gute Besserung! #tasse
delight

9

Trotz Kondom, ja. Aber der ist abgerutscht und wir haben es nicht bemerkt. Bei einem Kondom, der weder gerissen/geplatzt , noch abgerutscht ist, schätze ich die Wahrscheinlichkeit, als sehr gering ein.

10

Huhu,

schaust du hier noch rein? Wie geht es dir inzwischen?
Wenn du magst, schreib’ doch nochmal wie es mit deinem Test weiter ging.

Liebe Grüße,
delight

11

Hey,

ich bin nicht schwanger. Hab auch kein Test mehr gemacht weil meine Periode dann von Sonntag auf Montag gekommen ist.

Ich war sehr erleichtert weil der Zeitpunkt nicht ganz perfekt gewesen wäre aber irgendwie hab ich es auch bedauert.

Liebe Grüße

12

Hallo,

dann war es doch einfach eine „normale“ Verschiebung....

Ich kann deine gemischten Gefühle gut verstehen; einerseits wäre es nicht geplant gewesen, und gleichzeitig hättest du dich nun darauf eingestellt. Da ist es sehr verständlich, dass da bei aller Erleichterung auch Bedauern da ist.
Das kannst du auf jeden Fall für dich verbuchen, dass du offensichtlich die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in dir trägst, die es gebraucht hätte! :-D

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
delight