Update

Hi ihr Lieben.

Ich saß heute ganze 3 Stunden beim Arzt.
Er meinte dass die eventuelle Schwangerschaft im Eierstock oder in den Stummel im Eileiter sein könnte. Am liebsten hätte er mich gleich ins Krankenhaus geschickt zur op aber wir haben uns darauf geeinigt die Blutwerte abzuwarten.

Nach langen warten kam dann endlich die Entwarnung, Blutwert schon ganz unten :-) keine sofortige op notwendig.

Er hat nun noch den histologischen Befund angefordert damit wir wissen was tatsächlich entfernt wurde.

Ich danke euch allen für die lieben antworten.

1

Oh man oh man, das war für euch bestimmt eine nervenraubende Zeit. Ich wünsche euch alles, alles gute

2

Dein Arzt war gestern sehr beunruhigt und wollte nichts versäumen. Aber gut, dass dann doch noch auf die Blutwerte gewartet wurde.
Ich verstehe, dass dich das alles total verunsichert hat und wünsch‘ dir, dass die Befunde ganz bald Klarheit bringen. Alles Gute auch von mir!

3

Ich wollte mal hören wie es dir geht? Habe deine Berichte erstaunt verfolgt? Was macht das HCG? Hast du noch Blutungen? Musst du noch operiert werden?? Ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird lg Anne