Huhu ihr Lieben
Hab eben einen Sst Gemacht, da mein Freund und ich vor ca 2 Wochen ein Problem mit dem Kondom hatten :/
Ich finde diesen Sst nur sehr "zart" ist der wirklich positiv oder eine dieser berühmten VL's ?
Nun hätte ich Samstag meine Periode bekommen sollen ( hab sonst einen recht zuverlässigen Zyklus von 28/29 Tagen), diese ist allerdings nicht gekommen eher hatte ich Freitag und Samstag "Schmierblutungen ( Sorry 🙈) " und sonst geht's mir aber gut :)
Wenn's jetzt wirklich passiert sein sollte wäre es in Ordnung nur halt 1 1/2 Jahre früher 🙈
Vielen lieben Dank für jede Antwort :)
Ansonsten allen einen schönen Abend
Wirklich positiv?🤔
Für mich ist der Test eindeutig positiv, und überfällig bist du ja auch schon etwas. Ich würde davon ausgehen, dass du schwanger bist! Du klingst ja, als könntet ihr euch nach dem ersten Schock durchaus freuen, das ist schön. Unser drittes Kind kam auch früher als geplant 😆, aber es ist absolut bezaubernd und ich bin so froh, dass er unsere Planung durcheinander gewürfelt hat, denn daraus ist so viel Gutes entstanden. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so sein wird! Hast du den werdenden Papa schon eingeweiht? Liebe Grüße und alles Gute!!
Nach dem ersten / zweiten und vllt. Den dritten Schock könnten wir uns drüber freuen.
Ja habe es dem "werdenden" Papa gesagt aber er findet ihn "zu schwach" als das es wahr sein könnte.
Deshalb hab ich die Frage hier reingestellt da wir uns unsicher waren.
Die Idee mit dem CB ist gut und ich denke ich werde mit diesen morgen mal besorgen und schauen was dabei rum kommt.^^
Danke für die lieben Antworten.
Von mir auch einen leises „herzlichen Glückwunsch“ und alles Gute! Das ist ja typisch Mann 😉. Musste gerade so an meinen Mann denken, als er dem Test damals nicht glauben wollte, dass es schon im 1. ÜZ direkt geklappt hatte, von wegen „nee, das dauert doch, bis man schwanger wird“! Der Test stimmt nicht 😉..., aber es stimmte doch 😉.
Aber gut, wenn du morgen noch mal testest.
Viele Grüße
Der ist noch positiver als meine und ich bin inzwischen in der 12. Ssw.🙈