Hallo ich hatte zwischen 25.9 und 29.9 meinen Eisprung. In dieser Zeit war ich total krank und zuhause. Da mein Mann zu Besuch war haben wir viel gerherzelt nun ja so um den 27.9 sagte er er spürt etwas metallisches . Kann das die spirale gewesen sein ? Gestern sollte mens kommen , aber nichts. Außer Mega burstspannen und schwindel seit ES nichts. Schwindel ist weg. Schwindel war eine Woche lang nach ES.
Kupferspirale, um ES komisches Erlebnis jetzt mens überfällig
Achja bissel schmierblutung minimal vorhin gehabt. Gestern schleimklumpen verloren . Die spirale ist nun über 1 Jahr drin
Guten Morgen,
warum machst Du keinen Test? Du müsstest dann ja mindestens bei ES+14 sein, da sollte ein Test schon anschlagen.
Oder die Schmierblutung sind der Beginn der Periode.
Ich würde einen Test machen.
Alles Gute. 🍀
Ich trau mich nicht zu testen.
Noch ein Abbruch wie vor 6 Jahren verkrafte ich nicht.
Ich würde an deiner Stelle einen Test machen, damit du Gewissheit hast. Es könnte nämlich sein, dass die Spirale verrutscht ist, da dein Mann etwas Metallisches gespürt hat. Normalerweise sollte er höchstens den Faden bemerken, wenn er zu lang ist.
Ja, nach dem Akt sagte er: irgendwas habe ich gespürt, es war wie Metall. 🤔🙄
Ich habe heute nur schmierblutung, bin mega feucht teilweise schmierblutung gepaart mit Wasser. Komisches alles. Ich trau mich nicht zu testen 😔
Vielleicht hat dein Mann ja nicht die Spirale, sondern nur den Faden gespürt. Das war bei mir auch mal der Fall, weil der Faden zu lang war. Er wurde dann von meiner Frauenärztin gekürzt und dann war alles in Ordnung. Wenn du jetzt Schmierblutungen hast, könnte es ja sein, dass bald deine Periode kommt.
Hallo,
wie war denn dein Sonntag noch? Hattest du vielleicht doch noch den Mut einen Test durchzuführen?
Durch das Kranksein kann es ja schon mal zu Zyklusverschiebungen kommen.
Der Schwindel kann nicht auf eine mögliche Schwangerschaft hinweisen. Dafür war er noch zu früh nach dem Geschlechtsverkehr. Vielleicht war dein Körper noch nicht ganz von der Krankheit erholt. Hast du denn immer noch Brustspannen?
Warum war denn dein Mann zu Besuch, wohnt er woanders oder ist er auf Montage?
Die Frage, ob das die Kupferspirale gewesen sein kann, was dein Mann gespürt hat, wird dir dein Frauenarzt am besten beantworten können. Da ja sowieso die nächste Kontrolle ansteht, kannst du ihn ja einfach mal darauf ansprechen. Dort wird dann auch der richtige Sitz der Spirale überprüft und es kann nachgeschaut werden, ob der Faden evtl. gekürzt werden muss.
Wäre eine Schwangerschaft denn sehr schlimm für dich?
Vielleicht hilft es dir ja, wenn jemand bei dir ist, solltest du dich zu einem Test entschließen. Wenn dein Mann nicht da sein kann, dann vielleicht eine gute Freundin?
Liebe Grüße!
Mein Mann ist gerade ausnahmsweise außerhalb seiner Arbeit eingesetzt. Ist in der Sicherheitsbranche tätig.
Ja zum jetzigen Zeitpunkt passt es nicht, wobei eine 3te Schwangerschaft schon gewünscht wird. Aber nur halt jetzt nicht.
Die letzten Tage war es eine normale Mens. Wer weiß vielleicht lag es an den Medikamenten das es eine schmierblutung gab lg
Ich wollte mal kurz nachfragen, ob du mittlerweile einen Test gemacht hast. Falls ja, wäre natürlich das Ergebnis interessant.
Nein kein Test. Montag bis heute dann doch normale Blutung gehabt. Vielleicht lag es an den Medikamenten das ich die Schmierblutungen hätte oder weil ich einiges abgenommen habe . Lg
Wie schön, dass du jetzt Klarheit hast und nicht mehr besorgt sein musst
Da weiß dein Frauenarzt sicher Rat, ob die Schmierblutung von den Medikamenten hervorgerufen sein kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute
Liebe Grüße!