Was ist das? Haarlinie auf Pregnafix

Ich hatte am 07.10. mit meinem Mann ungeschützten GV, bin nun seit 3-4 tagen überfällig also hat sich wohl mein ES nach vorne verschoben denn meine Temperatur ist seit 1 Woche bei 37,2 Grad und das hatte ich normal immer nur wenn ich schwanger war #kratz

Ich weiss, es war viel zu früh mit dem Testen aber ich hatte so einen Drang es zu tun..

Nun war ich so blöd und habe mir einen von diesen Plus Tests besorgt von Pregnafix (wusste ja schon vom CB Plus das die blauen manchmal VL‘s zeigen) und der zeigte mir innerhalb der Zeit eine haarlinie an, wodurch ich jetzt nicht schlauer Bin, ich würde solche Linien immer als negativ bewerten, dennoch kommt sie mir sehr stark vor. Hat jemand damit Erfahrungen? Was würdet ihr sagen?

1
Thumbnail

Bild dazu

2

Uf :-) Das ist aber echt komisch. Ich meine die LInie ist sehr dünn aber dafür richtig STARK #schwitz Ich weiß wirklich nicht, wie ich diesen TEst den deuten würde. Ich würde denke ich einen neuen besorgen. ABer dieses mal kein PLUS :-)

VG Lafea

P.S. Sag bescheid, wie der nächste TEst ausgesehen hat-

5
Thumbnail

Hallo,

mein positiver Test sah fast gleich aus....Bild habe ich angehängt!

Ich denke du bist schwanger!

Lg

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich würde auch noch einmal mit einem anderen Test morgen früh testen.

Aber da du bereits überfällig bist und diese Linie für mich auch zu stark für eine VL / Fehlerlinie ist, würde ich schon mit einem positiv rechnen.

LG

4

Ja aber der ungeschützte GV liegt trotzdem erst 11 Tage zurück also falls es da geschnaggelt hätte, wäre ich noch nicht überfällig. Dachte einfach das mein ES bis spätestens 04.10. kommt :/

10

Hast du heute nochmal getestet?

13

Ja habe Grade ein update dazu verfasst #schock