VL bei Testamed Frühtest?

Thumbnail

Hallo,

meine Hauptfrage steht ja bereits oben. Ich habe gestern Abend bereits den ersten Test der Doppelpackung gemacht, der zeigt auch heute nicht den leisesten Hauch einer Linie.
Heute ließ sich nach 3 Minuten bereits eine Linie erahnen aber da der Test noch nicht vollständig durchgelaufen war, dachte ich es liegt da dran.

Je länger der Test lag desto deutlicher wurde der Hauch (auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut).

Da ich eigentlich keine Kinder mehr bekommen kann weiß ich gerade nicht was ich denken soll.
Unerwünscht wäre das Kleine nicht aber es wäre absolut kein guter Zeitpunkt.

Sicher wird auch morgen Abend oder Dienstag früh ein weiterer Test folgen aber die Unklarheit über eine evtl. VL ist gerade nicht so meines.

Wie weit ich wäre weiß ich nicht genau. Meine Mens sollte in den nächsten 3-4 Tagen kommen, evtl auch früher. Das schwankt immer ein wenig.

1

Ok, ich seh gerade, dass man auf dem hochgeladenen Bild noch weniger erkennt als auf dem Original. Also kann es als überflüssig betrachtet werden.
Meine Frage bleibt dennoch bestehen.

2

Guten Morgen.
Ich sehe die zweite Linie. Man kann sie erahnen. Für mich sieht sie auch rosa aus. Das spricht gegen eine VL. Auch, dass sie innerhalb der Zeit kam. Ich vermute, dass du noch zu früh dran warst.
Ich würde am Dienstag noch mal mit Morgenurin testen. Da müsste es dann eigentlich eindeutig sein.
Alles Gute.

3

Hi. Hattest du nochmal getestet?
LG

4

Hi :)
Ja, hatte ich. Allerdings war auf dem folgenden Test die Linie (leider) nur noch zu erahnen und kurz darauf hat die Periode eingesetzt