Hallo ihr ....
ich habe heute 2 sst gemacht , Grund dafür war mein vorausgegangener migräneanfall den ich sonst in dieser Stärke nur in Schwangerschaften hatte ....
jedenfalls war einer positiv ( war ein Test von eBay irgendwas mit „Gold“)
Ich füge mal ein Foto an .. der andere war von facelle und der war eindeutig negativ ( hab den Urin extra 4 h gehalten 🙄)
Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen , aber eine Meinung , ob der eine sst vielleicht nur eine verdunstungslinie hat , wäre schön .
Lg
Positiv ? :/
Der sieht Positiv aus.
Der sieht positiv aus nicht wie eins VL. ich würde nochmal mit einem digitalen testen. Bist du denn schon überfällig?
Das kann ich garnicht so genau sagen , mein Zyklus ist sehr unregelmäßig 🙈
Mal 28, mal 36 Tage , mal 31 Tage usw ...heute bin ich bei Tag 34
Ich kenne den test nicht. Manche Tests haben fiese verdunstungslinien, die entstehen aber immer nur, wenn man nach ablesezeit noch mal drauf schaut.
Also die frage:wann kam die Linie? In ein paar Tagen nochmal mit einem anderen test das Ergebnis überprüfen.
Ansonsten, würde ich schon sagen, dass er positiv ist!
LG, Sasou
Sieht positiv aus
Ich würde noch einen digitalen machen, der schließt Vls aus.
Ich würde aber sagen der ist Positiv.
Wäre es ein Problem für euch?
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal zurück melden :)
Der Test war direkt positiv . Ich habe heute morgen nochmal 2 verschiedene Tests gemacht und beide waren negativ 🙂
So ein Problem wäre es jetzt nicht gewesen , wobei wir erst Ende nächsten Jahres „loslegen“ wollten .
Liebe Grüße und danke für euere antworten :)
Das heißt nix
Mein erster war positiv und 3 weitere negativ.
Ich bin in der 12. Woche
Falsch positiv ist äußerst unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher ist es, dass die Menge des HCG noch so gering ist, dass schon ein dünner Urin reicht damit andere Tests negativ sind. So war es bei mir.
Ich glaube also auch, dass du schwanger bist