Immernoch keine Periode🤷🏻‍♀️😕

Hallo,ich hatte schon mal geschrieben...ich bin seit mittlerweile fast 2 Wochen überfällig!Letzte Woche Freitag hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht,der war aber negativ.....ich hatte auch nie Anzeichen dafür das ich meine Periode bekomme...wie ich sonst immer hatte...Mein Eisprung war am 09.10.2018.....soll ich noch mal einen Test machen????Bin echt verzweifelt....

1

Hallo
Also entweder du machst einen Test und weißt bei einem positiven Ergebnis was los ist. Oder gehst zum FA und lässt es abklären :)
Lg

2

Hey,

hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt? Vielleicht hat er sich einfach verschoben und du bist noch gar nicht überfällig.

Mach nochmal einen neuen Test. Wenn du tatsächlich schon so weit überfällig bist, so müsste dich die zweite Linie sofort anspringen. Zum Gyn würde ich aber so oder so mal gehen. Grade wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist, gehört das abgeklärt, ggf. steckt da auch "nur" eine Zyste hinter.

Alles Gute für dich.

3

Ja,ich hab sicher den Eisprung bestimmt...das ist es ja.Wenn ich schwanger sein sollte,freue ich mich riesig.😁😁😁Aber trotzdem ist es komisch was gerade läuft😂Ich mach nochmal nen Test,wenn wieder negativ ist,dann geh ich definitiv zum Gyn.Danke für deine Antwort.

4

Unser Körper kann und ganz schön verarschen. Machst du dir vielleicht Stress um eine Schwangerschaft, egal ob nun positiven oder negativen? Sonst Stress im Alltag?
Machst du Diät?
Oder nimmst du die Pille? Bei manchen kann es durchaus vorkommen das die Abbruchblutung mal ausbleibt.
Ein Besuch beim Gyn kann aber sicher nicht schaden, egal warum deine Periode nicht kommt.

weitere Kommentare laden