Zyklus verschoben...besorgt

Kupferspirale liegen und natürlich weiss ich dass sich der Zyklus erst wieder einspielen muss....komisches Gefühl wenn er sonst immer pünktlich war.... naja jedenfalls warte ich Nun auf meine Periode. Heute genau 7 Tage mehr als früher 😑 die Vernunft sagt abwarten- aber die Stimme im Hinterkopf sagt "Die Gym hat gesagt, sollte die Periode ausbleiben bitte einen Test machen ".
Wie lang würdet ihr warten?
Vorboten wie Bauchweh und Hormonschwankungen habe ich total aber das jetzt schon so lang und nix tut sich :-/ verrückt der Körper

1

Warum machst du nicht einfach einen Test? Ist doch echt unkompliziert und dann hast du Gewissheit.

2

Naja...eigentlich bin ich davon überzeugt dass die Periode bald kommt 😅
Und dann wär ich wieder Geld los für nix, nur weil ich nicht warten könnte und mich wieder selbst kirre gemacht hab....
Aber warscheinlich hast du recht und ich sollte für mich selbst einfach testen ....

3

also mein "warte ab du machst dich nur selber kirre" ist heute 13 mon. alt ;)
ich hatte nicht die kupferspirale, sondern den kupferberlenball. bei mir kam noch dazu, das ich erst relativ kurz vorher mein 1 Kind bekommen hatte. ich hatte erst 1 mal meine Periode nach der Geburt. demzufolge hatte mein Körper allen Grund das die Periode nicht regelmässig kommt. na ja nach dem die Periode dann nach 2 Wochen immer noch nicht da war habe eine Test gemacht und mich wärend dessen schon für bescheuert gehalten :)

das muss bei dir natürlich nicht so sein. aber mach doch einfach einen Test. besser ärgern das man das Geld umsonst ausgegeben hat. die warterei macht einen doch wirklich kirre.

4

Guten Morgen, darf ich fragen, ob dieser Ball noch korrekt lag? Und musste der dann gezogen werden? Oder hattest du ihn verloren? Lg

5

Ich danke dir :)
Ich habe welche bestellt die dann morgen kommen werden ... mal schauen. Ich habe schon 3 Kinder und in jeder FrühSchwangerschaft bekam ich eine dicke Erkältung... Rate mal wer gerade mit Husten und Halsweh wach geworden ist- manno-
Also TESTEN!

weiteren Kommentar laden
6

Hey, bei mir ist es gerade ähnlich. Habe die Kupferkette und bin jetzt an ZT40. Allerdings sind meine Zyklen schon immer eher unregelmäßig, aber es hatte sich nach Kind 2 auf 30-34 Tage eingespielt. Von früher kenne ich aber auch bis zu 42 Tage. Nun warte ich noch bis Mittwoch.
Auch wenn ich dir nicht helfen kann, fühle ich mit dir.

8

Oha. Wir Kupferdamen ^^
Ich bin jetzt ZT 39
Mal schauen.... denke morgen werden die Tests kommen und dann werde ich auch spätestens Mittwoch testen. Wäre es denn schlimm bei dir, wenn es so wäre?
LG.

11

Hast du denn vorher hormonell verhütet bzw warst du erst schwanger oder hast abgestillt? Dann kann es schon vorkommen, dass alles noch durcheinander ist. Bei mir ist es ja nie wirklich regelmäßig, deswegen mache ich mir noch keine Sorgen.
Eigentlich sind wir mit zwei Kindern vollständig und mein Mann will definitiv kein Kind mehr. Ich wüsste aber nicht, wie es wäre, wenn wir tatsächlich in diese Situation kommen, darüber entscheiden zu müssen.
Ist denn dein Rückholfaden da?

weiteren Kommentar laden
9

Ich hätte an deiner Stelle gar nicht so lange gewartet, da du ja schon 7 Tage überfällig bist. Außerdem wäre es mir neu, dass die Kupferspirale zum Ausbleiben der Menstruation führen kann. Ich habe nämlich auch eine solche Spirale und hatte bisher immer regelmäßig die Periode. Folglich würde ich so bald wie möglich testen.

10

Naja....aber da die Spirale ja noch recht neu ist gehe ich davon aus, dass sich der neue Zyklus erst finden muss (dass sie normal nicht ganz ausbleibt weiss ich ja)
Ok...
Jetzt bin ich jedenfalls sicher dass ich teste sobald die Tests da sind :)

12

Hallo du,
tut mir echt leid, dass du heute auch noch mit Husten und Halsweh aufgewacht bist! Das kann echt fies weh tun. Du hattest das bei deinen Dreien in jeder Frühschwangerschaft!? #gruebel
Da denkst du vielleicht nur an das Eine... Doch das wollen wir jetzt mal nicht gleich überinterpretieren. Vermutlich hattest du auch schon außerhalb von Schwangerschaften eine dicke Erkältung, hm? #schwitz

Aber du hast natürlich recht, warten kann einen schon kirre machen.
Doch jetzt hast du ja Tests bestellt, so dass du spätestens am Mittwoch testen kannst.
Meld' dich doch wieder, wenn du weißt, was Sache ist!
Und: gute Besserung dir! #tasse

13

Danke, ja ich melde mich auf jeden Fall! Lieben Dank :)

17

Hallo duu #winke
wie geht's dir denn heute Abend mit deiner Erkältung? Schon bisschen besser?

Du wolltest doch heute testen... #aha
Magst du uns sagen, was dabei rausgekommen ist?
... und wie's dir damit geht?
Ich drück dich und wünsch dir eine ganz gute Nacht!
#stern

15

Die Tests sind nicht angekommen....also kommense vielleicht morgen 🙄heißt dann also übermorgen testen

16

Wollte mich noch kurz melden. Meine Mens ist heute eingetrudelt. Wie ist der Stand bei dir?

18

Oh, sehe eben erst dein Posting...
na dann, gute Nacht!

weitere Kommentare laden