Hallo ihr Lieben. :)
Gestern am späten Nachmittag war die Entscheidung für mich klar - ich werde keinen Abbruch vornehmen lassen und dieses Baby darf zur Welt kommen
Hätte die Klinik einen AB gehabt, auf den man hätte drauf sprechen können, hätte ich den Termin gestern schon abgesagt. So mußte ich bis heut morgen 8 Uhr warten.
Habe gestern Nachmittag die Unterlagen raus gesucht, die ich hätte heut mitnehmen müssen und die Tabletten dazu, die ich gut weg gelegt hatte. Nachdem alles auf dem Schreibtisch vor mir lag, war die Entscheidung recht einfach :)
100% glücklich bin ich mit der Situation noch nicht, auch Freude ist nur minimal da, aber die Entscheidung fühlt sich gut und richtig an und das ist jetzt das Wichtigste.
Ich möchte euch für eure aufmunternden Worte danken
Bin aber auch entsetzt darüber, was mache sich hier raus nehmen... niemand von euch kennt mich persönlich und hat das Recht mir Labilität oder ähnliches zu unterstellen. Ich habe bewusst diese Zeit gebraucht, weil so eine Entscheidung für mich nicht in ein paar Tagen zu fällen ist. So etwas in zwei Tagen zu entscheiden, ist für mich herzlos.
Und ich denke, dass ein Teil von mir schon von Anfang an für das Baby war... es gab so "Anzeichen", bei denen meine Freundin, mit der ich darüber gesprochen habe, schmunzeln musste.
Dem Erzeuger hab ich meine Entscheidung heut morgen recht früh mitgeteilt. Wie er es findet, ich weiß es nicht....
Bis vor ein paar Tagen war es ja seinerseits noch so, dass er mich zwar zum Termin gefahren hätte, aber seine kleinste Tochter mitgenommen hätte. Da habe ich gesagt, dass ich das nicht möchte und er sich drum kümmern soll, dass er sie unterbringt.
Gestern kam dann die Nachricht von ihm, dass er ja auch schon um 7 Uhr hier sein könnte und wir dann fahren können - ich schrieb ihm nur zurück "kannst es wohl kaum erwarten, oder?" Darauf kam keine Reaktion.
Den Hammer fand ich aber seine Nachricht letzte Woche. Da schrieb er mir allen ernstes, dass wir ja in der Woche nach dem Termin zum Abbruch einen Abend essen gehen könnten Da war selbst ich dann kurzzeitig sprachlos.
Naja, wie dem auch sei... ich werde es auch ohne ihn schaffen :)
Gegen den Abbruch :)
Deine klare Ansage!
Ich freue mich sehr!
Und es war wirklich von Anfang an spürbar, dass du für dieses Kind kämpfst.
Alles Liebe für dich - und für die weiteren Klärungen.
Bleib´ so stark!
Kyra
Ich kenne vermutlich deine Geschichte auch wenn nicht klar ist unter welchem Namen du um Meinungen gebeten hast. Ist ja auch egal
Freue mich aber das du deinen Weg gefunden hast, ohne Einflüsse von außen. Sei jetzt stark, ohne ihn bist du besser dran. Und es gibt auch Männer die Frauen mit mehreren Kindern mögen😉
Alles gute für die Zukunft 🍀🌸🌻
Da du mich persönlich angesprochen hat, möchte ich dir noch ein letztes Mal antworten. Ich wollte dich mit meiner Aussage wahrlich nicht angreifen, aber offensichtlich hast du dies so interpretiert. Ich wollte dich lediglich zum Nachdenken anregen, aber du hattest offensichtlich völlig andere Erwartungen an die User hier. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nichts dazu geschrieben.
Vielen Dank für dein Update.
Ich freue mich sehr für dich
Jetzt kannst du zur Ruhe kommen.
Diese Zuneigung zu deinem Kind ist mir auch immer wieder aufgefallen.
Du und das Baby, ihr seid so stark. Ihr schafft das gemeinsam
Wenn du magst, kannst du ja mal berichten, wie es deine Kids so aufgenommen haben, wenn du die Neuigkeit verkündet hast.
Ganz liebe Grüße dir
Ich wusste es! Und auch wenn ich dich nicht kenne: Lass dich virtuell umarmen und dir sagen: Ich bin stolz auf dich!
Deinen Posts zu entnehmen, hast du definitiv die richtige Entscheidung getroffen.
Was der Erzeuger denkt, kann dir ziemlich schnuppe sein - du bist stark, du hast ein tolles Kind in deinem Bauch und es zeichnet sich doch eh ab, dass ihr beide in Zukunft das Team seid und der Erzeuger da nichts mit zu tun hat.
Also feier heute Abend mal deine Zukunft, die Zukunft von deinem Baby und eure gemeinsame Zukunft
Und die Freude wird noch kommen, vielleicht magst du einen Body kaufen oder ein Kuscheltier? :)
Ich kann dich gerade nkcht zuordnen aber das ist auch völlig wurst😍 ich freue mich sehr das du dich Für dein Baby entschieden hast und auch ich bin wahnsinnig stolz auf dich❤❤❤❤ Du wirst es schaffen...oh Jaaa und wie ❤❤❤❤ Herzlichen Glückwunsch nun offiziell 🍾
Ich denke es handelt sich um Ratlos38...
An die PE
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine gesunde ss und ein gesundes Kind.
Ich denke du fühlst dich bestimmt erleichtert jetzt seitdem du die Entscheidung gefällt hast.
Ich persönlich bin froh dass du keine Abtreibung heute vorgenommen lassen hast... Denn für mich ist es wirklich ein Unterschied ein ungeborene in der 5/6ssw abzutreibrn oder in der 12/13ssw....
Ich bin keine völlige abtreibungsgegnerin.... Aber finde man sollte es wenn so früh wie möglich machen und triftige Gründe dafür haben.... Diese sind natürlich ansichtssache...
Auf jeden Fall fällt mir ein Stein von herzen von dir zu lesen.... Denn ich weiß durch meine 2 kleinen Geburten genau wie ein Baby in der 12/13ssw aussieht und die Vorstellung es wird einfach so abgesaugt ist für mich schrecklich....
Wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit....
Gruß amina
Ich hatte es insgeheim gehofft das es "Ratlos" ist...😍
Hallo Antje,
wie schön dass du dich jetzt sogar unter deinem offiziellen Namen zu schreiben traust :)
Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass du dich nochmal ins Abenteuer Baby stürzt.
Es wird vermutlich nicht immer leicht und schön sein, aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass es sich lohnt den "schwierigeren" oder zumindest komplexeren Weg einzuschlagen.
Ich hoffe du wirst in Zukunft froh und dankbar und ein klein bisschen stolz auf dich sein.
Die Ängste werden sich vermutlich nicht alle auflösen, aber du packst das.
LG und Alles Gute
Darfst dich gerne wieder melden
Schön! Ich freue mich mit Dir!!
Viiiiiiiiiel Glück!!
Huch, da hatte ich doch vergessen, meinen "grauen Namen" zu nehmen *augenzuhalt*
Aber ja, ich bin Ratlos38.
Vielen Dank für eure lieben Worte
Und ich denke, die Freude über das Baby wird bald kommen.
Im Laufe der Woche wird meine Chefin es erfahren, wobei ich denke, dass sie eine Ahnung hat. In den letzten 2 Wochen hat sie mir oft auf den Bauch geguckt.
Meine Eltern - es ihnen zu sagen, wird eine Herausforderung.