Verunsichert

Hallo zusammen..
Kurz zu meinem Zyklus
Vom 2.11 bis zum 10.11 Blutungen trotz Pille..letzte Pille hab ich am 10.11 genommen.
Am 11.11 waren die Blutungen vorbei.
Ungeschützten Sex hatte ich dann am 17.11..ich weiss keiner kann hier Hellsehen..könnte den wirklich die möglichkeit einer ss bestehen?Bei einem normalen Zyklus ohne Pille hätte ich meine Tage schon kriegen müssen..Ab wann zähl ich überhaupt den Zyklus?Hab nur ganz wenig Ausfluss und nix deutet auf die Mens hin..Kind nr 4 wäre nicht geplant gewesen....

1

Nachtrag..am Dienstag beim Fa hatte ich eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

2

Das spricht alles sehr für eine Schwangerschaft. Hat denn der Arzt kein Blut abgenommen oder einen Test gemacht?

3

Zeitlich könnte das hinkommen für eine Schwangerschaft, wenn man von einer normalen Zykluslänge ausgeht. Auch die anderen geschilderten Dinge würden passen.
Bleibt natürlich die Frage warum die Pille aufgehört hat "zu wirken" , warum eine Blutung einsetzte. Hast du andere Medikamente zusätzlich genommen?

Nimmst du aktuell noch Pille? Ich würde an deiner Stelle einen SS-Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

4

Hallo

Also andere Medikamente hab ich nicht genommen. Habe die Pille auf grund einer Magen Darm Grippe am 11.11 nicht weiter genommen.Letzten Dienstag war ich ja zur Vorsorge beim Fa und um mir eine andere Pille geben zu lassen.Unter der anderen hatte ich ständig Blutungen.Jetzt warte ich auf die Mens um anzufangen.
Heute war ein Test 25 iger negativ.

5

Aber müsste der Test heute was anzeigen?Theoretisch wenn ich ja am 17.11 Gv hatte und erst 3-4 Tage später den Eisprung ?

weiteren Kommentar laden