ist etwas peinlich 😅😅
Und zwar hatte ich während der Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund es war aber der Ausfluss in der zeit flüssig gewesen, heute ist aber der eisprung und gestern war anscheinend ne einnistungsblutung (hab minimal blut auf'n Papier gehabt). Könnte eine Schwangerschaft bestehen? 😰😰😰
Einnistungsblutung war aber 11 Tage nach dem ungeschützten Verkehr 😅😅😅 kann mir da vllt jemand helfen, hab es bei meinen letzten 2 ss nicht bemerkt.
So jetzt bin ich aber schon 2 Tage überfällig, Schmerzen sind seit paar Tagen komplett weg und schlecht ist mir.
Und es gibt auch gar keine Anzeichen das die mens eintrudelt.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Hab die Frage schonmal gestellt
7
Und warum machst du keinen Test? Man kann sich da auch in gewisse Dinge reinsteigern und fühlt sich dann schwanger obwohl man es nicht ist. Ich hatte mir auch schon eingebildet Kindsbewegungen zu spüren und mir war auch schon übel und war mir eigentlich sicher dass ich die Pille im langzyklus korrekt genommen habe und es nicht sein kann. Da ich nicht die dünnste bin hätte ich auch einen Bauch gut verstecken können. Ich weiß alles unrealistisch aber hab es mir doch eingebildet bis die mems kam.