Hab die Frage schonmal gestellt

ist etwas peinlich 😅😅
Und zwar hatte ich während der Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund es war aber der Ausfluss in der zeit flüssig gewesen, heute ist aber der eisprung und gestern war anscheinend ne einnistungsblutung (hab minimal blut auf'n Papier gehabt). Könnte eine Schwangerschaft bestehen? 😰😰😰
Einnistungsblutung war aber 11 Tage nach dem ungeschützten Verkehr 😅😅😅 kann mir da vllt jemand helfen, hab es bei meinen letzten 2 ss nicht bemerkt.

So jetzt bin ich aber schon 2 Tage überfällig, Schmerzen sind seit paar Tagen komplett weg und schlecht ist mir.
Und es gibt auch gar keine Anzeichen das die mens eintrudelt.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

1

#sorry, aber häh? #kratz
Wie kann denn vor dem Eisprung eine Einnistungsblutung stattfinden? Und wie solltest Du während Deiner Mens schwanger werden, wenn der Eisprung erst 11 Tage später war?
Und flüssiger Ausfluß während der Mens? Ich versteh gar nichts mehr, ehrlich, und ich glaube, Du bringst da einige Dinge ganz schön durcheinander bzw. hast nicht wirklich Überblick über die Zusammenhänge im Zyklus.
Wie hast Du denn Deinen Eisprung bestimmt?
Alles Gute #klee

2

Ich bin mir nicht sicher wegen dem eisprung, weil mir ständig jeder Rechner was anderes angezeigt hat 😅😅😓
Gehe halt nur nach Kalender, also bestimme es nicht wirklich.

3

Ah ok, ja, die diversen Kalender vergiß lieber mal, das ist einer der sichersten Wege zur Schwangerschaft, wenn man sich darauf verläßt #zitter
Das bedeutet, Du weißt nicht, wann Dein ES war. Dann kannst Du auch nur schwer wissen, wann Du überfällig bist.....und eine winzige Blutung mitten im Zyklus kann viele Gründe haben, da reicht ein kleines geplatztes Äderchen.
Wenn Ihr ansonsten verhütet, glaube ich nicht, daß Du von dem ungeschützten GV während der Mens schwanger wurdest - es sei denn, es war z.B. an Tag 5 der Mens und Dein ES wäre früh gewesen, an Tag 10 - dann gäbe es wohl noch eine kleine Chance #schwitz.
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann testen, wenn die Mens weiter nicht kommt....

weitere Kommentare laden
7

Und warum machst du keinen Test? Man kann sich da auch in gewisse Dinge reinsteigern und fühlt sich dann schwanger obwohl man es nicht ist. Ich hatte mir auch schon eingebildet Kindsbewegungen zu spüren und mir war auch schon übel und war mir eigentlich sicher dass ich die Pille im langzyklus korrekt genommen habe und es nicht sein kann. Da ich nicht die dünnste bin hätte ich auch einen Bauch gut verstecken können. Ich weiß alles unrealistisch aber hab es mir doch eingebildet bis die mems kam.