Guten Abend
Meine Exfreudin erwartet ein Kind.Sie hat mich seit einiger Zeit mit einen neuen betrogen.Am 07.09 war der letzte Tag ihrer Periode .Sie bebauptet das ihr FA mithilfe einer Drehscheibe ausgerechnet hätte das der GV für das Kind am 07.09oder 08.09 gewesen sein muss.Ist es überhaupt möglich den Termin so genau zu bestimmen.Ich hatte mit ihr am 12.08/15.08 sowie am 20.08 GV komme ich auch als Vater infrage ?
Frage ?
Klingt unmöglich.
Wenn ihr vor dem 7.9 Sex hattet und sie dann am 7.9 ihre Tage hatte. Dann bestand keine Befruchtung und keinesfalls ein Baby. Mit der Periode endet der letzte Zyklus und es beginnt ein neuer. Wenn ihr aber danach Sex hattet dann kann es möglich sein.
LG und alles gute.
Ich hatte mich verschrieben meine natürlich den 12.09/15.09 sowie 20.08
Könnten Sie mir auch die Frage mit dem FA beantworten ?
Also so wie ich es raushöre bzw verstehe, ist gemeint, dass der 7.9. Der 1. Tag der letzten Periode ist. Und das ca . 14 Tage später war der Eisprung von ihr. Könnte dann mit dem 15.9. Hinhauen, auch mit eurem GV. Das heißt: du könntest dann evtl der Vater sein.
Ja, du kommst als Vater in Frage. Aber die Frauenärztin kann nicht mit einer Drehscheibe den Tag der Befruchtung ausrechnen. Deswegen ist die erste Schwangerschaftswoche schon die, wo die Frau ihre letzte Regelblutung hatte, weil dieser ganz sicher ist. Der Frauenarzt kann jedoch per Ultraschall die Größe des Embryos messen und dann den ungefähren Zeitraum der Befruchtung bestimmt aber nicht den genauen Tag.
Also wenn Sie am 7.9 noch ihre Tage hatte, kann eigentlich nicht am gleichen Tag der Eisprung sein. Der Eisprung findet nach Lehrbuch 14 Tage danach statt. Jedoch kann Sie niemals den Eisprung und somit die mögliche Befruchtung ausrechnen, ohne den Eisprung sicher bestimmt zuhaben.
Er kann durchaus auch später oder früher stattfinden.
Mit der Drehscheibe errechnet der FA aber den mögliche Entbindungstermin des Kindes. Anhand der Eingabe der letzte Periode.
Die Angaben deiner Ex, finde ich genau & ehrlich gesagt komisch.
Man braucht den (ersten) Tag der letzten Periode & nicht den letzten.
Dann ihre durchschnittliche Zykluslänge.
Der errechnete ET .
& noch praktischer die Werte des US gerät.
SSL länge des Kindes ..
Damit könnte man es besser eingrenzen. Ob du der Vater sein könntest.
Ach übringes, wäre sie laut ihre Angaben schon in der 20/21 ssw.
& da die Drehscheibe den ET ausrechnet.
& ich davon ausgehe dann, das der ET der 7.9 sein soll. Wäre Sie jetzt In der 8 ssw.
& schwanger geworden im Dezember.
Wie weit ist Sie denn ???