Hallo Leute ich habe ein kompiliertes Problem
Also grundsätzlich kann ich nach meiner Periode die Uhr stellen da sie immer pünktlich kommt aber die letzten 2 Monate kam sie immer 2 Tage zu früh und jetzt ist es so das ich heute den 3. Tag überfällig bin was bei mir schon sehr auffällig ist, ich hätte am Samstag den 23. meine Tage bekommen, Sex hatte ich am 15. und 17. und langsam schieb ich Panik das was schief gegangen ist ausschließen kann ich es jedenfalls nicht 🙈
Ein Baby wäre momentan eine Katastrophe ich habe erst vor drei Wochen meine neue Ausbildung anfangen auf die ich mich ewig gefreut habe und mit dem Typ bin ich nicht zusammen.
Eigentlich wollte ich mir das nur mal von der Seele schreiben aber denkt ihr wenn ich einen Test mache das der überhaupt was anzeigen würde? Achja heute hatte ich mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen aber da ich gestern Nachtdienst hatte und nur 3h Schlaf hatte habe ich es darauf geschoben.
Also keine Ahnung aber vl war jemand schon in der Situation und kann mir was dazu sagen.
Danke jedenfalls in vorraus 😊
3 Tage überfällig - Schwanger?
Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Test machen, da du ja schon überfällig ist. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft kann man leider schwer beurteilen, da du nicht geschrieben hast, wann der Eisprung war. Normalerweise können Spermien ja bis zu 5 Tage überleben, falls du GV vor dem Eisprung hattest. Es könnte leider auch sein, dass sich der Eisprung in diesem Zyklus nach hinten oder nach vorne verschoben hat, da nicht jeder Zyklus gleich ist.
Das ist es ja ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war wenn er in der Mitte des Zyklus war ist es sehr unwahrscheinlich das ich schwanger bin aber falls er sich nach hinten verschoben hat hab ich ein Problem. Werde mir heute einen Test besorgen und falls ich meine Tage nicht bekomm ihn morgen früh machen.
Danke für deine Antwort
Falls dein Eisprung immer ca. 14 Tage vor der nächsten Periode stattfindet, kannst du nicht schwanger sein. Sollte dein Zyklus eher unregelmäßig sein, wäre es schon eher möglich. Also wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als einen Test zu machen.