Hallo zusammen
Ich möchte euch mal was fragen.
Ich und mein Mann haben am Sonntag Abend Sex.
Ich habe am Samstag einen Eiweiß artigen Ausfluss und am Sonntag auch, aber nicht soviel wie am Samstag.
Laut App hatte ich meinen eisprung.
Wie gesagt hatten wir am Sonntag Sex, und wir hatten oral Verkehr.
Ich habe gemerkt dass eine Flüssigkeit bei ihm kam, nicht viel aber ich merkte es.
Danach ist er in mich rein und kurz bevor er kam,ist er raus, und machte einen Kondom rauf. Ich weiß das es nicht sicher ist die Methode aber wir haben es so entschieden, da wir ein Baby wollen ,zwar nicht jezt, aber wen es so wäre würden wir uns freuen. Ich hab schon gelesen ,das man vom Lusttropfen allein nicht schwanger werden kann, da die fruchtbaren samen fehlen. Wer kann mir helfen ,oder wer kennt sich aus. Kann eine Schwangerschaft bestehen?
Bitte nur Liebe antworten. Danke im voraus
Bitte um Rat schwanger durch lusttropfen
Darf ich mal fragen wie jung du noch bist? Nach deinem schreiben sehr jung oder?
Für die Pille danach hättest du gestern schon drüber nachdenken müssen.... also denke ich mal du willst das ganze sowieso. Macht euch beide darüber klar und dann ist doch alles gut
Man kann es nicht sicher sagen.
Soweit man weiß kann im Lusttropfen Sperma enthalten sein, ist aber nicht bei allen Männern so.
Möglich ist es also, aber nicht sehr wahrscheinlich. Kommt auch drauf an wie das bei deinem Mann ist, das kann man so nicht sagen.
Guten Morgen 😊
Unser Lusttropfen wird dieses Jahr 11 😄
Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 27.ssw
na du hast ja auch "glück" was was schwanger werden betrifft, erst lusttropfen und nu mit spirale 😅 echt erstaunlich... wollte mir nach diesem auch die spirale setzen lassen, da ich es mit der pille nicht so habe🤔
Ja, gell 😅
Mit dem lusttropfen, sind wir ja selbst dran Schuld, damit muss man rechnen, wenn man es wirklich verhindern möchte, muss man effektiv etwas dagegen tun . So wie mit der Spirale 🙄 "eigentlich " 🤔
Dies ist dann mein 4. Kaiserschnitt und ich möchte mich dabei sterilisieren lassen, wobei ich schon gesagt habe, bei meinem Glück, wurschtelt sich trotzdem noch eins durch 🙈
ich glaube, du willst schon jetzt schwanger werden oder?? es gibt aber glaube auch die pille danach, die man bis zu 72 std danach nehmen kann, aber wenn der eisprung schon war ist es eh eine 50/50 sacje, aber da können dir die leute in der apotheke mehr erzählen...
wenn du aber deinen zyklus soweit kennst, dann weisst du ja wann es riskant ist diese technik zu verwenden und wenn es ok ist...
also wirklich wissen wirst du erst, wenn du eigebtlich deine periode bekommen solltest.
no risk no fun oder wie😄
alkes gute🍀
Ich bin so entstanden. Die Antwort meines Vaters auf die Nachricht, dass ich unterwegs bin, war ganz typisch: "Aber ich hab doch aufgepasst!"
Meine Mutter hat ihn nur gefragt, ob er im Sexualkundeunterricht gefehlt hat.
Huhu,
Ich bin mittlerweile auch mit meinem Weihnachts-lusttropfen in der 16. Ssw ;).
Wäre es schlimm? Uns war klar, was passieren kann, deswegen ist es nicht schlimm ;)
Lg Yvonne ;)
Natürlich kann man durch Lusttropfen schwanger werden. Das passiert so oft. Und ist auch bei 16 jährigen, so scheint mir mit ein Hauptgrund. Eben weil sie die "ich ziehe vorher raus Methode" eher anwenden. Aber da ihr euch ja eh ein Baby wünscht ist doch alles gut. Mach einfach in ein/zwei Wochen nen Test. Und zu dem "Nicht jetzt": einen wirklich guten Zeitpunkt zum Kinderkriegen gibt es heutzutage ja eh nicht. Irgendwas ist immer. 😅