Oh Gott, positiv!? 😳

Ich weiss, ihr könnt nicht Hellsehen, aber i h bin grad durch den Wind..... Habe in der Früh diesen test gemacht.... Hab keine ahnung wie weit i h bin, hab unregelmäßige Zyklen, hatten mit kondom verhütet. Habe schon 3 kids, die noch relativ klein sind.... Bin grad sprachlos..... Men's wäre fällig, wenn ich vom kürzesten Zyklus ausgehe. Meine Brust sticht, der Unterleib brennt, und mein Herz schlägt bis zum Hals.... Oh mann!
Ich hoffe, das ist eine verdunstungslinie 😭

Ich halte das

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo. Es ist kein Bild zu sehen:)

2
Thumbnail

Ubs

3
Thumbnail

Noch eins ohne blitz

6
Thumbnail

Nein der ist negativ, der test ist nicht zuverlässig. Mach lieber ein anderen. Meiner sah so aus und war nicht schwanger

7

Oh wow, der sieht ja noch stärker aus! Das beruhigt Mich ungemein, danke für deine Erfahrung 😅

weitere Kommentare laden
4

Hmm, fühl dich erst einmal gedrückt! Ist schwer zu sagen mit dem Test. Ich weiß, dass einige ihn sehr verurteilen, weil er wohl oft solche Linien anzeigt. Ich für meinen Teil muss dir aber leider sagen, dass ich letzten Monat zwei solcher Tests gemacht habe und sie bei mir nur den waagerechten Strich für "nicht schwanger" angezeigt hat. Ein senkrechter Strich war bei mir überhaupt nicht zu erkennen und ich war auch nicht schwanger. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du bekommst dein erhofftes Ergebnis.

Liebe Grüße

5

Hallo...nun mal kräftig durchatmen...diese Test sind absoluter Schrott...dem kannst du nicht glauben....bitte hol dir einen anderen gescheiteren Test und warte damit 2 Tage....ich werte diesen als negativ...alles gute teeundwurst +💙💙💗💙

8

Danke dir!

13

Und hast du nochmals getestet?

14

Meine Freundin hat mir gestern noch einen Test gebracht, einen Viola der orange. Ich sehe einen zsrten 2.strich, der kam innerhalb der 15 min. Es stand nach 20 min nicht ablesen. Ich sehe zwar den Strich aber er ist sehr schwach.
Bekomme heute noch die bestellten Tests, hoffentlich!

15
Thumbnail

Was meinst du, weiss nicht ob man das hier sieht

weitere Kommentare laden