Schwanger trotz kondom und ohne Orgasmus

Hallo
Es ist eigentlich unmöglich schwanger zu werden wenn ein kondom benutzt wurde und kein Orgasmus stattgefunden hat gell?

Eckdaten
Mitten im Eisprung
Der Mann hatte beim Vorspiel schon massiv Lust Tropfen sowas habe ich noch nie erlebt, wenn da nicht schon was raus kam 😉
War nicht mein Mann, sondern meine Affäre. Ehemann war dabei war ein 3er (bitte kein hate, ist unsere Sache)
Ehemann sagt, wenn ich nun schwanger wäre wäre es bestimmt von dem, ich in 8 Jahren nur 2 mal schwanger war wegen schlechten spermien und beide schief gingen.
Haben weiterhin kinderwunsch. Hatte auch um den Eisprung rum sex mit ihm natürlich ohne Verhütung.
Mein Mann sagt er würde sich freuen es wäre dennoch sein Kind etc. Er hat eh mal über fremd sperma geredet etc.
Nicht falsch verstehen, wir wollen dem typ nix anhängen. Er hat die Gummis mitgebracht und benutzt.
Ich habe nur zu meinen Mann gesagt das ist unmöglich grade ohne Orgasmus..

1

Hey,

man sagt ja immer, unmöglich ist nichts,
ABER:

Das klingt nach relativ unmöglich und ich würde behaupten, da ist nichts passiert :-)
Dennoch kann man auch vom Lusttropfen schwanger werden, wenn der irgendwo landet, wo er eigentlich nicht hin soll.

Liebe Grüße

2

Klar aber er hatte ja das kondom an🤔
Aber ja stimmt, beim Sex ist nix unmöglich...
Wäre dann iwie komisch wenn ich jetzt schwanger wäre 🤣

3

Wenn ein Orgasmus notwendig wäre, um schwanger zu werden, würden wohl aus Vergewaltigungen keine Schwangerschaften entstehen. Ich bin übrigens völlig ohne Orgasmus mit Zwillingen schwanger geworden. Im Rahmen einer künstlichen Befruchtung.

4

Ja aber bei der künstlichen Befruchtung ist ja sperma im Spiel, 😉 ob die im lust Tropfen sind ist immer ne Diskussion ich weiß, aber wie gesagt er hat auch ein kondom benutzt.

5

Hallo
Er hatte keinen Orgasmus

weiteren Kommentar laden
6

Hey , also soviel ich weiß , ist hier nichts unmöglich !
Lusttropfwn reichen oft schon aus ... das liest man gerade hier immer wieder .

Und mit dem orgasmus , naja, den braucht man nicht wirklich !
Es würde vermutlich schneller und zuverlässiger funktionieren mit orgasmus , aber notwendig ist er nicht 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

7

Und das kondom müsste einen Defekt gehabt haben. Das wäre ja ein irrer Zufall😜

8

Wenn ich das richtig verstanden habe gabs Die lusttropfen ja bereits vor dem Kondom 😑

weitere Kommentare laden