Hallöchen 😊
Ich habe ein paar Fragen, vilt hat ja jemand Erfahrungen und teilt diese mit mir 😊
Wäre für jede Meinung dankbar.
Also folgendes: ich hatte am 5. sex, am 8. war der Eisprung, am 15. hatte ich dann komische Tröpfchen in meiner Unterhose, ganz minimal, auch nur einen Tag. Kam mir schon etwas komisch vor, da ich sonst während meinem Zyklus nie Zwischen oder Schmierblutungen hatte. Habe auch seit ca einer Woche des öfteren Bauchweh und Unterleibschmerzen, dachte es hängt vilt damit zusammen dass meine Tage bald kommen 🤔 Brust schmerzte auch, dass hab ich jedoch öfters vor meiner Regel.
Nachdem mir dass aber alles etwas komisch vorkam habe ich einen Früh-Test gemacht ES +10. Dieser war negativ. Gut also dachte ich ich warte einfach ab.
Nun ein Tag vor meiner Periode habe ich aufeinmal so braune Flüssigkeit in der Unterhose, nicht viel und auch sehr hell 🤔
Auch sehr komisch da ich sowas sonst noch nie hatte.. Habe auch nach wie vor noch n komisches Bauchgefühl/Unterleib.
Irgendwie ist alles etwas merkwürdig.
Hatte ihr ähnliche Erfahrungen?
Habt ihr Tipps? Neuer Test? Oder FA aufsuchen?
Bin über alle Meinungen dankbar.
Ganz liebe Grüße 😊
Schwanger oder nicht? 😬
Neuer Test😊
Liebe Grüße
Hi
Auf jeden Fall einen neuen Test
In meiner letzten ss waren alle test bis ES+11 negativ erst ab ES+12 war ein mini hauch zu erkennen.
Liebe Grüße
Super Danke 😊
Habe nochmal eine kurze Frage. 🤔 wie kann dass sein dass die Tests negativ waren? Habe den von Viola benutzt, da steht drauf 8. Tage nach Befruchtung.
Deswegen war ich mir eig auch sicher dass dir stimmen 😅
Ja, würde mich auch interessieren.
Ich glaube, man kann da nicht von einer Frau zur anderen Vergleiche ziehen. Ich meine jetzt in den Details
Und Frühtests haben halt etwas Unsicheres. ES plus 10 bedeutet nach deiner Rechnung 13 Tage nach dem GV. Man sagt so ungefähr 19 Tage nach dem GV ist ein Test sicher im Ergebnis. Meinst du, du kannst noch so lange warten oder hast du doch schon einen neuen Test gemacht?
Du könntest auch notfallmäßig zum Arzt und er macht einen Bluttest. Ich weiß nicht, ob das nicht ein Hausarzt auch machen würde. Dann hättest du Gewissheit, was die Schwangerschaft angeht.
Denkbar wäre auch, was du schreibst, das mit der Einnistungsblutung. Aber wie gesagt: von Frau zu Frau verschieden. Und selbst bei ein und derselben Frau ist es nicht immer gleich. Hast du schon Kinder? LG