Wie kann ich die Zeit überbrücken?

Hallo ihr Lieben !
Habe seitdem 13.7. einen positiven Ds Test. Seitdem 15.7. positiven Blutest. Hcg ist bisher normal gestiegen. Meine Frauenärztin hat meine letzte Periode 10.6. zur Berechnung der Ssw genommen. Allerdings hatten wir am 28.6. sex und dann wäre die Ss jünger ... bisher konnte sie außer dottersack und fruchthöhle nichts sehen. Jetzt habe ich seit 4 Tagen Unruhe. Ich muss warten. Die Ss Symptome kommen und gehen. Daher habe ich das Gefühl es wird nichts. Die Ärztin ist erst ab dem 05.07. wieder da. Solange muss ich ausharren. Wie habt ihr die Zeit überbrückt? Habe ich ne Chance auf eine intakte Ss ? LG flottte Biene 🐝

1

5.8.

2

Huhu, mach dir nicht so viele Sorgen. Es wird schon alles in Ordnung sein 🙂 Ich war das erste und letzte mal in der 6ssw bei meiner FA und man sah auch nur einen Dottersack und keine Herzaktivität. Mein nächster Termin ist erst wieder am 13.08 da meine FA in Urlaub ist. Es ist meine 3 Schwangerschaft und mein viertes Kind. Wenn ich nicht wüsste das ich Schwanger bin, würde ich es nicht merken und ich bin jetzt Ende 9ssw 🤗 ich weiß wie du fühlst, fühl dich gedrückt und mach dir nicht so viele Sorgen. Ich denke, man merkt direkt wenn etwas nicht stimmt. 🙂

3

Hey! Danke für die Rückmeldung... 😊 auch dir ein herzlichen Glückwunsch ! Das klingt sehr entspannt bei dir ! Also wartest du bis zum 13.8. ..👍? Ich muss so gesehen auch nur warten. Leider fällt mir das sehr schwer. Würde so gerne genießen. Mein erstes Kind ist durch eine ivf - künstl. Befruchtung - entstanden. Da war ich natürlich noch nicht so aufgeregt, weil ich das Schwangersein noch nicht kannte. Bei dieser Ss sind die Symptome ähnlich gewesen, bis auf das Ziehen im Unterleib. Kein - kaum Ziehen. Habe absolut wenig gespürt. Bin nur müder und erschöpft. Brust zieht ab und an und habe auch wenig Hunger. Heißhunger hatte ich bei der ersten Ss total. Daher bilde ich mir nun ein, dass diese Ss intakt sei. Liegt es auch am Geschlecht ? Wie waren deine Ssten ? Unterschiedlich ? Kann das sein, dass der Körper schon alles kennt u deshalb weniger Symptome zeigt? Schönen Tag u alles Gute 🍀 Flotte B🐝

4

Danke 🤗 Mir fällt es auch total schwer so lange warten zu müssen. Ich bilde mir natürlich auch ab und an ein das was nicht in Ordnung wäre. Allerdings weiß ich, dass sich der Körper bemerkbar macht, wenn dies nicht so ist.. Meine zwei Schwangerschaften waren die reinste Hölle. Ich war Dauerstationär. Meine große, wie auch meine Zwillinge kamen in der 34ssw. Deswegen wundert mich diese Schwangerschaft total diesmal ☺️ Ich denke wir machen uns unbegründet Sorgen, was natürlich völlig normal ist.

weitere Kommentare laden