Hallo:)
ich hatte vor einer Weile mit meinem Freund Sex. Wir haben mit Kondomverhütet aber er ist trotzdem extra nicht in mir gekommen, da ihm das Kondom zu unsicher ist und wir warten wollten bis ich die Pille habe. Nachdem er rausgezogen hatte hab ich ihm einen Blowjob gegeben und danach ist uns aufgefallen dass das Kondom an der Seite einen Riss hatte.
Jetzt zu meiner Frage: Hätte man einen Riss schon früher bemerkt wenn er mein GV schon da gewesen wäre? Das Reservoir saß nach dem Sex noch normal, nach dem Blowjob war es wie als wäre Luft reingekommen. Ich mache mir Sorgen dass er Lusttropfen hatte durch die ich vielleicht schwanger sein könnte aber wenn das Kondom trotzdem noch anlag hätten die Lustropfen bei einem kleinen Riss noch aufgefangen werden können?
Ich hoffe hier kann mir jemnd weiterhelfen:)
Ist eine Schwangerschaft möglich?
Hallo
Es kommt drauf an wo du dich im Zyklus befindest. Wenn in dem Zeitraum dein Eisprung war dann ist die Möglichkeit gegeben da ja das Kondom kaputt gegangen ist.
Sollte dein Eisprung da aber schon gewesen sein, bist du Safe.
Lg
Sehr unwarscheinlich, wenn man geziehlt an den fruchtbaren tagen ungeschützt sex hat ist die chance das es klappt trotzdem nur 20% also so ohne samenerguss chance gleich sogut wie null
Hallo Du Liebe,
Du schreibst, der Sex ist schon eine Weile her. Bist Du denn inzwischen überfällig? Es klingt schon eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger geworden sein könntest. Aber Sicherheit hast Du halt erst, wenn Deine Periode wieder eintrifft. 18-20 Tage nach dem Verkehr, kann ein Schwangerschaftstest Dir ein verlässliches Ergebnis anzeigen.
Hilft Dir das weiter? Wann war denn Deine letzte Blutung?
Ich wünsch Dir, dass es gut ausgeht für Dich!
Liebe Grüße
Ulli
Gestern war ich einen Tag überfällig da war ich komplett fertig, heute hab ich jedoch eine starke Schmierblutung die ich immer bekomme bevor meine Periode kommt puuuuuh:)
Danke für die liebe Antwort
Oh, da bst Du sicher erleichtert. Ganz liebe Grüße und alles Gute Dir!
Ulli