Hallo Leute,
Ich brauch einen Rat wann nach ungeschützten GV sollte man einen Test machen ? Der sicher ist ?
Wann hast machen ?
Wann war denn deine letzte Periode und wann war der GV?
Periode am 25.8-28/29.8
GV am 7.8
Meinst du Juli? Dann bist du doch noch gar nicht überfällig.
Also im Blut ist es ja schon wesentlich eher nachweisbar. Im Urin sagt man ja ab dem Tag der ausbleibenden Periode.
Ich hab allerdings mal gehört, dass man mit LH Tests "orakeln" kann, weil das LH Hormon dem HCG sehr ähnlich ist und die Tests daher auch bei einer Schwangerschaft anschlagen. Und das aufgrund der Empfindlichkeit schon vor normalen Schwangerschaftsfrühtests. Dabei geht es dann nicht darum, dass zwei Linien erscheinen, sondern um die Intensität der Linien. Man soll da jeden Tag morgens einen LH test machen und wenn die Linie von Tag zu Tag an Intensität zu nimmt, soll dass ein Hinweis auf eine bestehende Schwangerschaft sein. Aber bitte halt mich nicht drauf fest, ich hab das nur mal irgendwo gelesen.
Wo hemmt man denn LH Test
Ich muss raten, was du fragst. Ich glaube du willst wissen, wo man die hier bekommt oder? Die kannst du online kaufen bei Amazon. Oder bei DM oder Rossmann. Heißen Ovulationstests. Das sind die, womit du normalerweise deinen Eisprung berechnest.
Hi . Man sagt so ca 14 bis 19 Tage NACH dem GV soll ein Test zuverlässig sein .
Allerdings kommt es natürlich auch drauf an wann der Eisprung war ..... umso später ein Eisprung ist desto später ( in der Regel ) auch die Periode.
Viel Glück
Meine Regel sollte am 22.8 sein
Ja ich werde zwischen den 19.8 und 23.8 einen Test machen um Gewissheit zu haben . Danke für die Hilfe 💝 und wie sagt man es dem Freund? Hat jemand da Erfahrung?
Definitiv sicher wird ein Frühtest 19-20 Tage nach dem letzten ungeschützten GV sein.
ca. 5 Tage können die Spermien im Uterus überleben + bis zu 10 Tagen Einnistungszeit + 3-4 Tage bis HCG im Urin nachweisbar ist.
19 bis 29 Tage okay und vorher bekommt man das nicht raus?
Okay und früher kann man das nicht testen ?
Woran merkt man das der eisprung war ?