ungewollt schwanger?

Hallo ihr lieben,

Und zwar weiß ich garnicht so recht wohin mit meinen Gedanken. Und zwar ich habe vor 4 monaten ein wundervollen sohn bekommen habe bereits schon eine 3j tochter. So mein wochenfluss hatte ich 6 wochen 4 wochen später kam meine mens Pünklich wie auch vor der schwangerschaft, jetzt hatte ich meine periode vor 7 tagen bekommen müssen :( wir haben immer Verhütet mit Kondom! Nur das eine mal ist das kondom stecken geblieben ich denke mal nicht das ich davon schwanger sein könnte oder? Ach man ich weis nicht ich habe nichtmal anzeichen das der blöde drachen kommt. Habe auch so angst ein test zu machen das ist mir viel viel zu früh bin auch eine junge mama von 21j . Lieben dank fürs lesen

1

Es kann gut sein das dein Zyklus noch nicht regelmässig ist, ist ja klar dein Körper muss sich zuerst wieder erholen.
Mein Zyklus hat sich auch verändert nach der 5. Geburt. Hatte immer einen regelmässigen Zyklus von 27-28 tagen. Jetzt 29-30
Wie lange ist es her, das mit dem kondom? Nach 18 tagen sollte der test Aussage kräftig sein.

4

Mein zyklus beträgt 34

5

Am 24.11 hatte ich meine letzte periode gehabt bis zum 29.11

2

Passiert sowas mit Kondomen öfter? Was bedeutet „stecken geblieben“?
Ich habe insgesamt 5 Jahre nur mit Kondom verhütet und es ist nie eines gerissen/drin geblieben etc.
passt die Grösse nicht?

3

Doch wir hatten noch nie eine andere größe gehabt. Die anderen sind alle zu klein.

7

Kondome sind sehr eng. Wenn sie abrutschem und in der Scheide stecken bleiben, passt die Größe nicht. Dann sind sie zu groß sorry

weiteren Kommentar laden
6

Leider wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Test zu machen. Da du schon 7 Tage überfällig bist, müsste dieser auch ein korrektes Ergebnis anzeigen. Eine Schwangerschaft wäre grundsätzlich möglich, wenn durch Auslaufen des Kondoms Spermien in deinen Körper gelangt sind. Natürlich müsste der GV dann noch in der fruchtbaren Zeit stattgefunden habe, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. Weißt du denn ungefähr, wann der Eisprung war?

8

Hallo Jenni,
ich möchte dir Mut machen zu einem Test. Dann kriegst du wieder festen Boden unter den Füssen.
Dass sich der Zyklus verändert, kann tatsächlich sein. Es muss also keine Schwangerschaft sein. Ein Test würde dir Erleichterung bringen.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen? So wie bei den anderen beiden Schwangerschaften?
Und wegen junger Mama? Da gibt es Vorurteile, aber später sind alle froh, wenn Kinder junge Eltern haben, wenn man eine junge Omi ist ... ;-)
Bei allem Schreck: es wäre wieder ein wundervolles Kind!
Hab Mut zum Test! Und auch Mut, es deinem Liebsten so zu sagen, wie es ist, wie es sich für dich anfühlt.
Liebe Grüße von Kyra - und ja: noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen, aber auch zu deiner Großen! Denn da war alles noch viel mehr Wagnis! Gut gemacht! #pro

9

Mach mal ein Test. Ich machte gestern ein der war positiv und meine Maus wird erst nächsten Sonntag 6 Monate alt

11

Hi. Meine Tochter ist so entstanden. Das Kondom ist stecken geblieben. Allerdings kann ich nicht sagen ob mein Mann nach dem abrutschen kam oder vorher und es ausgelaufen ist. Aber es sollte halt so sein. Vg