Hatte meine letzte Regel am 5.12 .19 gestern machte ich ein Test positiv ich finde den schon recht stark. Hatte dann ein digitalen gemacht da stand schwanger 2-3 Wochen
Ungewollt schwanger
Naja ein wenig mehr Text wäre hilfreich gewesen...
Sorry
Musst dich doch nicht entschuldigen, aber was willst du jetzt hören? Ist dein 2 Kind dann, passt es von der Zeit her nicht, weil es zu früh ist oder wegen Arbeit etc? Wie sieht dein Mann/Freund das? Das erwähnst du ja gar nicht...
Wie verhütest du denn
Hatte mit Pille
Vielleicht hast du sie mal vergessen. Ich habe auch 5kinder. Hatte am Anfang auch angst, aber jetzt ist es sehr schön. Sie lieben ihren kleinen Bruder sehr.
Ich kann mich noch gut an dich erinnern. Wo du für das 4 gehibbelt hast.
Ich bin auch mit Kind 5 schwanger .ich wünsche dir viel kraft. LG
Wie alt ist dein 4.
Mein 4. Wird im März 2.
Die 3 wird jetzt im Januar 3
Die anderen 2 sein 7 und 11
Hallo
Ich bin auch mit Nr 5 schwanger in der 10 Woche
Meine Kinder sind von
August 2007
Janaur 2015
April 2016
Oktober 2017
Du wirst das schaffen
Hab nur Angst weil ich ja halt den ks hatte und Silvester Hugo trank und auch noch keine Folsäure nehme
Hi! Es tut mir sehr leid für dich. Aber ich denke, Hugo und Folsäure sind deine kleinsten Probleme.
4 Kinder, zwei Kaiserschnitte mit Komplikationen, Schwangerschaftsdiabetis und ein kurzer Altersabstand, der dem Narbengewebe noch gut zusetzen wird.
Ich glaube, ich in Deiner Situation würde abbrechen, das Risiko wäre mir zu hoch.
Kurz und knapp, aber halt meine Meinung.
Alles Gute! Hoffentlich übersteht Du es unbeschadet. Egal wie Du Dich entscheidest.