Unsichere Vaterschaft geklärt 🙃

Ihr Lieben,

im August habe ich hier gepostet, weil ich Sorge hatte, dass mein Partner nicht Vater unserer Tochter sein könnte (offene Beziehung).

Zur Erinnerung:
https://m.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5287642-kleines-wunder-aber-wer-ist-der-vater

Ich habe viele sehr liebe Antworten bekommen, für die ich mich noch einmal bedanken möchte.

Kurz nach Weihnachten ist unser Baby geschlüpft. Eigentlich ließ ihr Aussehen schon kaum einen Zweifel, aber nun hat auch ein Test bestätigt, dass mein Mann ihr Vater ist. Ich bin nun überglücklich über so viel unerwartetes Glück.

Das wollte ich gerne mit euch teilen.

1

Hi. Das freut mich sehr für euch. Dann geht ja noch ein Wunsch für euch beide in Erfüllung. Wollt ihr dann beide weiterhin in einer offenen Beziehung leben oder sagt iht jetzt für euch, es war gut so aber nun wünscht ihr euch ein anderes zusammenleben? Vl gibt's ja dann auch nochmal nr 2😀 und dann wäre diese Ungewissheit nicht da. Vg

5

Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen/nachgedacht. In den nächsten Monaten (Jahren?) gehört ja eh ein großer Teil der Zeit unserer bezaubernden Tochter. Darum werden wir beide beruflich erstmal weniger unterwegs sein. Wenn sich das ändert - mal schauen.

Aber Nr. 2 ist nicht geplant. Für uns fühlt es sich perfekt an wie‘s ist. Und die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr.

Aber danke für die liebe Antwort.

2

Liebe Merle36,

das freut mich so sehr für euch.
Ich habe damals deinen Post still mitgelesen und befinde mich in einer ähnlichen Situation. Wir haben auch eine offene Beziehung geführt. Mit dem anderen Mann habe ich mit Kondom verhütet.
Das Baby kommt im April.

Alles Gute,
Kringi

6

Dann wünsche ich dir/euch das Beste - wie auch immer es ausgeht. Aber ich hoffe, dass ihr entspannt sein könnt. Ich hab mich zwischendurch ganz schön verrückt gemacht. (Google ist keine Hilfe...) Mein Mann war erstaunlich entspannt. Und am Ende ist die Wahrscheinlichkeit ohne Kondom natürlich vielviel größer.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️ und vielen Dank für die Rückmeldung, oft hört man ja leider nichts mehr 😊

7

Dankeschön :). Und ja. Der Ausgang hat mir bei vielen Beiträgen auch gefehlt.

8

Oh wie schön, das freut mich sehr für dich :-D!
Da ist der andere Mann aber sicher auch froh, oder ;-)?

9

Oh, ja 🙃. Wir hätten ihn zwar zu nichts verpflichtet - aber man stellt sich das ja doch anders vor mit dem Vaterwerden.