Am durch drehen 😵

Ich verhüte mit der kupferspirale,habe seitdem wirklich komische Zyklen und immer eine sehr schwache periode wenn überhaupt aber laut Arzt ist es io. So im Dezember war ich zur Kontrolle um den Sitz der spirale zu prüfen,alles ok laut Arzt.
Seit gestern ist mir total komisch und iwas arbeitet in meinem Unterleib..ja eben hab ich mal ein Test gemacht,hatte noch paar one step und schon beim durch laufen hat man eine linie gesehen 😱😱😱 das kann doch garnicht sein.
Schaut mal bitte ..

1
Thumbnail

Bild

2

Der Test sieht noch nicht richtig durch gelaufen aus

3

So sah bei mir der One Step auch mal aus. Trocken war die Linie wieder weg. Der Test zwei Tage später blieb definitiv negativ.

weitere Kommentare laden
11

Danke für eure antworten 👍 werd ich mir nach der Schicht ein besseren Test holen.
So wirklich kann ich das nicht fassen,wenn es wirklich positiv ausfällt ist momentan für mich eine Katastrophe und wüsste nicht ansatzweise wie ich entscheiden soll. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr geworden ,mein großer kommt dieses Jahr in die Schule und ich habe erst vor paar Wochen wieder angefangen zu arbeiten in meinen Traumberuf mit super Kollegen die gehofft haben das ich wieder komme. Oohhhh maaannn😥

12

Guten Morgen! Was ergab der neue Test? Lg!! Pusteblume

13

Ich habe es leider nicht mehr geschafft zu einem Drogeriemarkt zu kommen,da bereits schon alles zu war ,heute habe ich frei und werde mir dann einen holen,da mein Partner heute auch frei hat werde ich mich erstmal meiner Mutti anvertrauen und bei ihr den Test machen. Ich habe solche Panik..

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe auch mit Brille keine richtige zweite Linie und würde daher den Test als negativ werten. Allerdings würde ich siicherheitshalber nochmals einen anderen Test machen. Am eindeutigsten sind die digitalen Tests von Clearblue, da man keine Linien interpretieren muss. Ansonsten ist es bei einer Kupferspirale eher ungewöhnlich, dass die Blutungen schwach auftreten. Ich habe selbst eine und habe seither viel stärkere und längere Blutungen. Zudem hat diese auch normalerweise keinen Einfluss auf den Zyklus, da sie keine Hormone enthält.

16

Ja wie gesagt wurde mir das auch vorher mitgeteilt das die Blutungen stärker ausfallen,aber bei mir ist nix der gleichen 🤷‍♀️ ich habe die kupferspirale mit goldclip vlt hat das damit was zu tun?

17

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, da ich auch eine Kupfer-Gold-Spirale habe. Hast du vielleicht irgendwelche hormonellen Probleme?

weitere Kommentare laden
30

Ein kleines Update von mir.
Ich war beim Arzt und es wurde ein Bluttest gemacht,dies viel zum Glück negativ aus. Vielen Dank die mir hier liebe voll geantwortet haben 🙂

31

Hallo habe mir den gesamten Beitrag durchgelesen und wollte fragen wie es nach dem Bluttest weiter gegangen ist?

Habe aktuell das sieben Problem mit den one step Tests

Lg :)

32

Hallo 🙂
Also ich war paar Tage später nochmal zum Ultraschall,spirale sitzt immer noch perfekt und es wurde keine fruchthöhle oder iwas anderes gesehen, ebenfalls nochmal Blut genommen und viel auch wieder negativ aus. Mittlerweile ist auch meine periode eingetrudelt.

Bist du denn schon überfällig?