Hilfe :(

Ich hatte es - 5 und es -4 ungeschützten gv mit meinem partner, dann hat sich eine frau bei mir gemeldet das mein partner wohl mit mehreren Frauen fremd gegangen ist, was er leugnet. Jedenfalls hab ich mit einem Freund getrunken und 2x gv gehabt es + 5 laut eisprungkalender. Jedoch hatte ich es+2 ein ziehen im Unterleib- heute an nmt habe ich einen leichten schatten auf einem 10er test. Ich weiss ekelhafte situation.

Wer würde eher in Frage kommen ?
Ich bin so verunsichert weil ja erst ein Schatten an nmt ist (rosa)
Bitte kein hate; ich schäme mich sehr

2

Weißt Du, was ein Kondom ist, wenn man sich schon sofort mit dem Nächsten im Bett trösten muss?
Dass beim GV Kinder entstehen, ist ja bekannt. Manchmal fragt man sich schon - #augen

1

Na wenn du deinen Eisprung wirklich sicher bestimmt hast ist denn Partner wahrscheinlicher
Bei es +4/5 ist die Eizelle ja eher nicht mehr fruchtbar

3

Falls dein Eisprung wirklich 4 oder 5 Tage nach dem GV stattgefunden hat, würde nur dein Partner in Frage kommen. Allerdings vermute ich mal, dass du diesen nicht durch Messen der Aufwachtemperatur bestimmt hast, sondern durch eine App oder ähnliches. Sollte sich der Eisprung weit nach hinten verschoben haben, könnte daher auch der andere Mann der Kindsvater sein. Dann müsstest du einen Vaterschaftstest machen, um Gewissheit zu haben. Grundsätzlich ist es aber nicht mehr möglich, 5 Tage nach dem Eisprung schwanger zu werden, da die Eizelle nur bis zu 24 Stunden nach dem Eisprung überleben kann.

Ich würde daher nochmals in einigen Tagen einen Test machen, da du wohl bisher keine zwei eindeutigen Striche erkennen konntest.