jaydensmamiii
heute, 12:270
Ich hatte es - 5 und es -4 ungeschützten gv mit meinem partner, dann hat sich eine frau bei mir gemeldet das mein partner wohl mit mehreren Frauen fremd gegangen ist, was er leugnet. Jedenfalls hab ich mit einem Freund getrunken und 2x gv gehabt (beim 2. Mal hat er das Kondom nicht drauf gekriegt sagt er) es + 5 laut eisprungkalender. Jedoch hatte ich es+2 ein ziehen im Unterleib- heute an nmt habe ich einen leichten schatten auf einem 10er test. Ich weiss ekelhafte situation.
Wer würde eher in Frage kommen ?
Ich bin so verunsichert weil ja erst ein Schatten an nmt ist (rosa)
Bitte kein hate; ich schäme mich sehr
Hilfe
Vermutlich dein Partner, da das Sperma im Körper bis zu 5 Tagen überleben kann.
Allerdings ohne wirkliche Bestimmung des ES ( Kalender zählt nicht ) ist das schwierig zu sagen.
Das Ei ist ja nur kurze Zeit befruchtbar. Wieviel Tage lagen zwischen dem Sex mit dem Freund und dem Test?
Der sex mit dem freund war vor 8/9 tagen - also in der Nacht von freitag zu samstag
Spricht halt auch für deinen Partner, an ES 8/9 positiv zu testen ist unwahrscheinlicher.
Die Befruchtung durch den Partner war ggf. vor 12/13 Tagen. Da sieht man eher was auf dem Test.
Aber es wird wahrscheinlich nicht ohne Vaterschaftstest funktionieren, falls du dich fürs Kind entscheidest
Alles Gute 🍀
Leider kann bei einem ES nicht nach Kalender gehen..
welchen ZT bist du jetzt und wann hattest du mit wem nochmal genau Sex?
Kannst du es mal auf dem Kalender einzeichnen und hier posten?
Ich sage auch das sich dein ES verschoben hat und das dein Test deswegen so leicht positiv ist. Wäre dein ES vor 14 Tagen gewesen müsste man eigentlich ein deutlichen 2 Strich sehen den man auch auf ein Foto bekommt.
Ich glaube das du von deinem Freund schwanger bist und dein ES eine Woche später war.
Hey, kannst du dein Schwangerschafttstest mal posten? Wie "leicht" zeigt er an? An mnt müsste / sollte es eindeutig sein. Könnte somit um verschobenen es handeln und für dein freund sprechen.
Zu leicht um es zu fotografieren
Das würde für mich eher für den letzteren geschlechtspartner sprechen. Dein es wird sich verschoben haben. Vielleicht bist du erst es +9/10/11 und somit wäre auch der sehr leichte schatten zu rechtfertigen.
Oh, tut mir leid für die Situation. Wenn der Eisprung sicher ist, ist man ca. 5 Tage vorher und nur einen Tag nachher fruchtbar, die Spermien überleben ein paar Tage, das Ei ist aber nur einen Tag fruchtbar. Aber wie schon geschrieben, du weißt ja den Eisprung nicht mit Sicherheit. Allerdings wäre der Test bei Befruchtung ES+5 an ES+10 schon sehr früh positiv, eher unwahrscheinlich.
Bei deiner Situation würde ich aber recht bald zum Frauenarzt gehen, du weißt nämlich nicht, ob dein Freund verhütet hat bei den anderen Frauen (wenn es denn stimmt). Also hoffe mal ja, aber ansonsten könnte er dich ja auch angesteckt haben mit einer Geschlechtskrankheit. Echt unverantwortlich, sowas! Und wenn du jemanden zum Reden brauchst außer eine Freundin, kannst du zu einer Beratungsstelle gehen. Es geht ja nicht nur drum, wer der leibliche Vater ist, sondern auch, mit wem du dein Kind groß ziehen möchtest.
Schämen brauchst du dich nicht, als ich jünger war, sind mir auch die blödsten Sachen passiert. Hab auch schon anonym beim Gesundheitsamt einen Aidstest gemacht, weil ein Ex meinte, er müsse im Swingerclub ungeschützt rumvögeln und dann wieder ungeschützt mit mir - er hat es aber erst später zugegeben. Ein Idiot! Ich konnte aber erst später drüber lachen, und Gott sei Dank ist auch nix passiert. Manchmal ist man leider selbst ziemlich naiv.
Trotzdem bin ich heilfroh, dass ich jetzt Jahre später einen zuverlässigen Mann habe. Alles Gute.
Sie hat doch genauso ungeschützt mit jemand anderem geschlafen und könnte nun ihren Partner mit irgendwas anstecken. Haben beide ziemlich versagt.
Da liegt wohl einiges im Argen in dieser Beziehung. Ich hoffe, dass Baby bekommt trotz allem eine feste Basis von Mama und Papa
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir mehr Vernunft in deiner Zukunft.
Ich schätze, dass deine Affäre der Erzeuger ist.
Wow, ich wünsche dir mehr Respekt in deiner zukunft. Es gibt keine affäre meinerseits da ich mich von meinem Partner nach dieser Information getrennt hatte, logisch.
Hättest du schreiben können. Eine solche Tat innerhalb 1 Woche hielt ich für einen Racheakt. Sorry.
Wünsche deinem Kind alles Gute.
Er hat das Kondom nicht mehr drauf gekriegt? Also echt, manche Kerle... 😡
Und das meine ich nicht als Angriff gegen dich, du hast dem ja in dem Moment ja nicht zugestimmt, wenn ich das richtig verstanden habe. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Er sagt er ist sich nicht sicher 🤦♀️🤦♀️ , weil nach meinem wissen hatten wir eins benutzt, logisch. Aber der Frauenarzt müsste es ja berechnen bzw eingrenzen können oder? :/
Komisch ist nur das der test an nmt nur schwach positiv ist, bei es +14 oder 12 müsste er ja schon deutlich positiv sein.
Mein Gott, was ist denn los mit euch?! Ihr hoffe sehr, dass du überhaupt nicht schwanger bist - egal von wem! Der eine bumst wild durch die Gegend, der Andere bekommt das mit der Verhütung nicht geregelt?! Besser wäre das sicher, SORRY!
Glashaus – Steine werfen....
jeder hat schon mal was bereut, nur meist hatte es keine handfeste Konsequenz... wie kann man nur so hart urteilen?
Sorry, aber wenn Kinder im Spiel sind hat es nun mal lebenslange Konsequenzen - das sollte man nicht so einfach abtun mit „kann ja jedem Mal passieren“.
Welchen sst hast du denn benutzt?
Hallo liebe TE,
wie geht es Dir heute morgen? Konntest Du trotz Deinem verständlichen Gedankenkarussell einigermaßen schlafen?
Ich kann verstehen, dass Dich die Ungewissheit, wer im Falle einer Schwangerschaft der Vater wäre, beinahe verrückt macht!
Kannst Du versuchen, trotzdem erstmal möglichst die Ruhe zu bewahren?
So wie es aussieht, ist es ja noch gar nicht sicher, dass Du tatsächlich schwanger bist.
Oder hast Du nochmal getestet und ein eindeutigeres Ergebnis bekommen?
Es kann ja tatsächlich immer mal vorkommen, dass sich der Eisprung verschiebt.
Auf das Ausrechnen des Eisprungs mit verschiedenen Zyklus-Apps, bzw. Kalender kann man sich leider nicht verlassen, wenn es um das Thema Verhütung geht. Sie gehen ja nur von Durchschnittswerten aus, bzw. von dem was die Frau eingibt. Und da kann sich immer mal was verschieben. Jede Frau ist anders und sogar jeder Zyklus kann beeinflusst durch Stress, Krankheit und sonstige Aufregung anders verlaufen.
Ein wirklich sicheres Testergebnis bekommst Du ca. 19 Tage nach dem fraglichen GV.
Ich wünsche Dir gute Nerven, bis Du Klarheit hast!
Schreib gerne wieder, ich schaue immer wieder hier rein.
Herzliche Daumen-Drück-Grüße
Marie