Halli, hallo Mädels,
Ich schreibe leider in diesem Forum da Eine Schwangerschaft nicht auszuschließen ist.
Ich bin Mama von zwei wundervollen Wunsch Kindern. Die große ist 3 und die Kleine ist anderthalb. Letztes Jahr hatte ich den Wunsch ein drittes Kind zu haben., Durch nach vielen und langen Gesprächen mit meinem Mann haben wir uns von dem Gedanken erstmal verabschiedet . Ich habe mich auch Erstmal damit abgefunden.
Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe nach der Geburt meiner jüngsten Tochter einen regelmäßigen 30 Tagen Zyklus gehabt bis November 2019 ab Dezember hatte ich plötzlich keine Periode mehr bis heute. Ich mache dir Test Die waren negativ. im Dezember und im Januar hatte ich zwei Tage. Nur etwas Blut auf dem Toilettenpapier. Sonst nichts Habe natürlich einen Frauenarzttermin gemacht und es geschildert, aber den habe ich erst am 18.02. Da ich gemerkt habe, irgendwas stimmt nicht haben wir natürlich verhütet. Doch, ich habe zusätzlich ab Dezember jeden Tag eine Ovutest gemacht. Der war nie positiv. Ich habe das nur gemacht um zu Kontrolle, ob ich vielleicht herausfinden kann, wie mein Zyklus ist.. Ende Januar war mein Mann beruflich 5 Tage weg von Montag bis Freitag. Er kam am 31.01. Wieder . Was Macht man natürlich nach 5 Tagen, man schläft mal wieder miteinander, das haben wir dann auch getan Freitagabend. Und leichtsinnigerweise haben wir da nicht verhütet. Warum kann ich nicht wirklich sagen? Ich weiß, dass es leichtsinnig war. Ich bin erwachsen. Am nächsten Morgen dachte ich mir irgendwas stimmt nicht, ich bin so nass. Mach dir dann sofort einen Ovutest. Der war fett positiv ich bin erschrocken am Tag vorher war noch gar nichts. Es ist wie es ist. Ich weiß, aber auch nicht, ob ich am Tag vorher auch einen positiven Ovu gehabt hätte. Am nächsten Tag also am 02.02. War er wieder negativ.
Ich bitte euch Wirklich nicht hasskommentare abzugeben oder irgendwelche Belehrungen. Ich weiß, dass es ein Fehler war. Ich möchte eigentlich nur von euch wissen, ob jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat, oder? Da ich noch ein Bild hinzufügen etwas sieht, ich würde mich über Liebe Antworten freuen, vielen Dank fürs durchlesen. Liebe Grüße
Ich weiß ich muss warten 😣 (lang)
Hallo, hast du heute noch mal einen Test gemacht?
Ja aber der Morgenurin war sehr hell. Man sieht nicht wirklich was. Muss nochmal warten.
Oder den Zweiturin nehmen, falls der konzentrierter ist....ist bei mir so. Halt uns auf dem Laufenden
Habe gerade rosa Zerfix nach dem GV gehabt 😭. Hatte es schon vor zwei Tagen. Jetzt versteh ich die Welt nich mehr.
Das ist ganz oft so, Kontaktblutung nennt man das. Ich hatte sogar ein Hämatom am Muttermund wegen GV.
Update: habe heute den test gemacht Für mich ist er eindeutig positiv. Plötzlich am Mittag bekam ich Blutung frisches Blut. Flüssiges und ich habe sofort beim FA angerufen. Musste dann zum Bereitschaftsdienst und so weiter. Und musste dann zu einem ganz anderen FA, wo ich eigentlich bin.
, Irgendwie hatte ich voll die Angst bekommen und dass es jetzt abgegangen ist. Dann bei der Frauenärztin. Hat sie Ultraschall gemacht und nichts gesehen, außer eine? Sehr sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Sie hat gesagt, sie macht jetzt noch mal ein Schwangerschaftstest und dann sehen wir weiter. Dann hat sie den Test gemacht. Kann nach halben Minute wieder und hat gesagt, der ist negativ, also, ich bin nicht schwanger. Dann habe ich gefragt ja, woher dann die Blutung kommt oder warum meine positiv sind. Ja das kann sein weil ich evtl ein sehr sensiblen test gemacht habe. So, wie ich es raus gehört habe, sieht sie die Blutung als kommende Periode. Sie konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich bin irgendwie echt verzweifelt. Jetzt warte ich noch mal bis Dienstag bis ich zu meinem normalen Frauenarzt kann. Und dann sehen wir weiter.
Hallo wie geht es dir? ich bin ehrlich gesagt ein wenig geschockt von der FA also deine Teste sind ja eindeutig positiv sehr sehr komisch das es der Test der Frauenärztin nicht war... ich hoffe für dich das du bald Klarheit hast.
Liebe Grüße