Hallo ihr Lieben
Ich habe bereits 2kinder aus der 1 ten Beziehung und das 3 Kind ist von mein mein Mann und dann gibt es noch 1 Stiefkind das ist von mein man das Kind.
Also vier Kinder 😊
Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt habe die nicht mehr so vertragen,
Und wir verhüten mit Kondom oder mein Mann kommt nicht in mir 🙈
Mein Mann ist nicht abgeneigt noch ein Baby zu haben aber jetzt noch nicht.
Hatte im Dezember bis Januar ein Zyklus von 35tage sonst hatte ich einen zyklus mit Pille 28 Tage.
Ich hatte meine Periode am 21.01.20 und warte darauf das die eintrudelt.
Nur seit ein paar Tagen habe ich unterleibziehen und vermehrt der unterer Rücken tut weh.
Wenn ich daran denke das ich schwanger sein könnte macht mir schon ein bisschen Magenschmerzen
Ich bin ein bisschen Ziel gespalten ob ich es mit fünf Kinder schaffe ich denke an Anfang macht man sich immer sorgen 🙈
wie ist es bei euch mit so vielen Kinder und wie hat das Umfeld bei euch reagiert ( Familie und Freunde ) ??
Lg Tina
Bitte keine unschönen Kommentare 🙈
Wenn es sein sollte würde ich es niemals wegmachen 😊
Brauche mal Hilfe ( Großfamilien)
Hallo, also ich hab auch 4 Kinder 2 von meinem ex und 2 von meinem jetzigen Freund ich verhüte mit der pille eig bis meine periode im der Pillenpause Pause nicht kam ...mein Partner sagt zwar es ist n bisschen n blöder Moment aber wann ist schon der richtige Moment er steht voll hinter mir wir werden unser 5. Kind bekommen bis jetzt weis es nur meine beste Freundin hab auch n bisschen Angst meiner Familie es zu sagen weil ich nicht weiß wie sie reagieren obwohl sie eig wissen das wir noch eins wollen 🤭
Lg Kathrin
Danke für deine Antwort
Ist schon schwierig und man hat auch Angst den Familien was zu sagen 😕 mein Mann hat gestern noch gesagt wenn es kommt dann kommt es und das ist ja unser Leben und nicht das von denen.
Ist immer leicht gesagt
Ich bin mal gespannt habe heute auch wieder unterleibziehen
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Lg Tina
Es tut mir Leid das so deutlich zu sagen. Sofern ihr die rausziehmethode anwendet geht das für mich unter "nicht verhüten". Ihr solltet euch als erwachsene Menschen im klaren darüber sein was das für Konsequenzen haben kann. Das Risiko ist definitiv vorhanden.
Wenn ihr verhüten wollt dann macht das bitte konsequent und sorgfältig. Ein Kind ist nicht etwas was einfach so "passieren" sollte. Insbesondere wenn man schon 4 hat sollte man sich gut überlegen ob man die Verantwortung aktuell auch für ein 5. tragen kann und will.
Ja aber ich denk mir auch lass die Leute reden sie tun es sowieso und irgendwann ist das Thema durch und es unterhält sich eh keiner mehr drüber ...wir werden es erstmal für uns behalten weil wir stehen zusammen dazu und wir wollen es und was der Rest denkt oder will ist ja eig egal ...klar macht man sich Gedanken aber macht man das nicht immer 🤭wo kommst du den her ? Wenn du Lust hast können wir gerne auch per pn schreiben . Hast du den schon eine Arzt Termin?.
Lg Kathrin
Liebe Tina!
Ich habe gerade bei Dir reingelesen…
Du hattest letzte Woche ja hier geschrieben und hattest Dir Gedanken gemacht, ob du vielleicht schwanger sein könntest.
Weißt Du denn inzwischen mehr? Vielleicht ist Deine Mens ja auch eingetroffen - die Symptome könnten ja auch die Vorboten gewesen sein…
Nach Absetzen der Pille kann es auch einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt, deshalb vielleicht der längere Zyklus im Januar?!
Ich hoffe, Du weißt bald Bescheid. Die Ungewissheit kann einen ja ganz schön verrückt machen, obwohl Du ja sicher mit Euren 4 Kindern genug Ablenkung hast!
Lebt das Kind von Deinem Mann auch dauerhaft bei Euch?
Du hast übrigens meinen vollen Respekt! Einen Familien-Alltag mit 4 Kindern zu bewältigen, ist nicht ohne. Da brauchts viel Organisations-Talent Deinerseits!
Hast Du auch ein wenig Unterstützung, kann Dein Mann sich auch mit einbringen bei den Kindern? Habt Ihr vielleicht Oma/Opa in der Nähe? Wie kannst Du bisher Deinen Energie-Tank immer wieder auftanken? Das ist doch besonders als Mama immer wieder nötig!
Schön jedenfalls, wie Ihr als Familie grundsätzlich offen seid für ein weiteres Kind!
Magst Du schreiben, wie es Dir aktuell geht?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft für Dich und Deine Familie!
Glg
Ela