Hallo, ich hatte am Freitag einen Termin beim meiner FÄ da ich schmierblutung hatte hell bis bräunlich. Um 8 Uhr war ich dort sollte eine urin Probe zur Kontrolle für die blase abgeben.
Als ich meiner FÄ erzählte was ich habe sagte sie sie wolle mal bei schauen und stellte fest das mein *ausfluss nicht normal ist. Sie schaute sich nach meiner Untersuchung den ausfluss genauer an und sagte so an sich garnichts.
Ich schaute mir die Bilder an auf dem TV die sie gemacht hatte von meinem unterleib und fragte sie ob man eine Zyste sehen könnte und sie sagte nein so an sich ist alles ok.
Ich fragte sie ob es eine schwangerschaft sein könnte und sie sagte :Mhhh jaa könnte sie nicht genau sagen weil die schleimhäute hoch aufgebaut sind was bei mir mit implanon nicht sein darf.. Sie fühlte auch das Stäbchen ab.
Als ich dann im Flur saß kam sie zu mir und sagte ich durfte maximal 5 Kilo heben eine Woche lange. Ich fragte wieso und sie gab mir keine Antwort. Sie sagte zu ihrer gehelfin das sie ein sst machen soll. Allerdings habe ich den test um 8 abgeben und ca 9 Uhr wurde mit dem *kalten urin ein sst gemacht der negativ ausfiel.
Ich habe mir heute einen test geholt und wollte morgen mal testen allerdings habe ich seit Freitag blutungen. Am Freitag war es wenig und braun und vorhin war es ein rot und schon etwas mehr..
Ich Weiss nicht was ich jetzt machen soll..
Ich bin für jeden Rat dankbar
Implanon! schwanger? blutung!
Hallo!
Wie geht's dir mittlerweile? Hast du einen Test gemacht? Was machen due Blutungen?
Was ist das bitte für eine unmögliche Ärztin, die dir keine richtigen Antworten gibt? Da wäre ich das letzte mal gewesen. Ich würde versuchen, morgen gleich einen Termin bei einem anderen Arzt zu vereinbaren. Nach dieser Geschichte würde ich mir sowieso einen anderen Frauenarzt suchen.
Ich bekomme seit ca 2 Jahren keine blutung mehr. Mittwoch hatte ich die braun rote schmierblutung weshalb ich zum Arzt ging nach den Untersuchung auch wieder schmierblutung sowie gestern schmierblutung immer nur etwas. Und heute kam noch keine blutung.
Ich habe sehr oft ein leichtes stechen an der rechten leiste. Und appetitlosigkeit.
Hast du denn jetzt nochmal getestet?
Die Test in FA-Praxen sind meistens nicht so empfindlich wie die aus Drogerien und zeigen erst im späteren Verlauf der SS was an.
Die FÄNGT würde ich auch wechseln, da schließe ich mich meiner Vorrednerin an.