Sst könnt ihr mal schauen

Thumbnail

Hallo.. Am 2.2. Hab ich mir die pidana geholt. War alles recht knapp vom eisprung her. Morgen müsste die mens kommen. Am Samstag hab ich getestet kleiner Hauch drauf gestern negativ und heute wieder Hauch sind verschiedene Tests weil der ktx mich verwirrt hat.

1
Thumbnail

Von heute

2
Thumbnail

Auch von heute beim durchlaufen

3
Thumbnail

Und noch eins

4

Wie sieht die Linie bei diesen test für dich real aus? Rosa oder grau?

7

Also auf dem ktx beim durchlaufen rose hinterher eher gräulich aber alles auf jedenfall in der Zeit.. Beim facelle.. Rosa auf jeden Fall..hat nen schimmer und kam auch sofort.. Bin hin und her gerissen ob es zu früh ist oder ein abgang wird.. Puuuh... Hatte das Gefühl das mein es sich nicht verschiebt nach der pidana... Ovu war am 4.2 positiv

weitere Kommentare laden
5

Finde es is überall ne zweite Linie.
Jedoch weiss ich nicht ob Rosa oder grau. Denn die müssten ja stärker werden an sich.

Wie is dein Gefühl

6

Ohje, für mich sieht es aus nach ES+9 oder max.ES+10. Also positiv aber noch ganz frisch. Eventuell hat die Pille danach den Eisprung nach hinten verschoben aber die Spermien haben trotzdem so lange überlebt....

8

Also am 4.2 war der ovu positiv.. Hatte mir welche gekauft weil ich irgendwie trotz pidana das Gefühl hatte einen eisprung zu bekommen. Also müsste ich eigentlich so ca es +11/12 sein..

13

Hallo Du Liebe,

in meinen Augen sind die Tests auch alle negativ. Das kann aber auch heißen, dass es einfach noch zu früh ist, um ein sichers Ergebnis zu bekommen.

Sorry, dass Du damit immer noch keine Gewissheit hast.

11

Also ich kann auf keinem davon einen zweiten Strich sehen 🤷🏼‍♀️ Nicht mal mit ranzoomen oder sonst was.

12

Alle Tests sind negativ. Ich sehe da nicht mal einen Schatten. Auf keinem der tests.
Vg

14

Ich sehe da was...hast du nochmal getestet?

15

Hallo.. Ja gestern morgen.. Da konnte ich noch leicht was sehen aber hab dann gestern nachmittag die mens bekommen. Mit starken Schmerzen dazu.. Ich bin davon überzeugt das dort was war. Aber ich bin erleichtert.
Liebe Grüße

16

Hallo,

wie gut, dass das Warten jetzt ein Ende hat. Ich freue mich für Dich, dass Du nun erleichtert sein kannst. Hoffentlich sind die Schmerzen nicht mehr so stark.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende #sonne nach den aufregenden Tagen.

Alles Gute Dir! Ulli #blume#blume#blume