Hallo.
Bin nun den 4 über der periode und habe sie immer noch nicht bekommen. Die letzte dauerte ca 2 Tage. Danach kam da schon weißer Ausfluss und jetzt bin ich eben 4 Tage drüber.
Wir hatten eigentlich immer ein kondom vl 2-3 mal nicht aber er kam nicht in mir bzw hoffe ich das es so war. Ich habe schon 2 Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren und ein weiterer kinderwunsch besteht zwar aber erst in paar Jahren.
Mache mir ziemlich viele Gedanken da meine periode sonnst immer pünktlich kam.
4 Tage drüber weißer Ausfluss
Ich kann deinem Beitrag keine Frage an's Forum entnehmen, aber wie wär's mit einem Schwangerschaftstest, wenn du überfällig bist?!
Es mus ja sicher niemand erklären, dass man auch ohne männlichen Orgasmus schwanger werden kann 😏
1. Falsches Forum!
2. Kann da nur ein Schwangerschaftstest helfen
3. Sollte man nicht etwas mehr über den Fortpflanzugsprozess wissen, wenn man bereits 2 Kinder hat?!
1. Ich bin neu hier Habs schon gesehen das es das falsche forum war kenne mich noch nicht so gut aus.
2 test wird morgen gekauft und Dienstag gemacht.. Bin ja nicht von gestern..
3 ja ich habe 2 Kinder und nein mir war es nicht bewusst auch schwanger zu werden auch wenn der Mann keinen samenerguss hatte.
4. Finde ich wie ihr schreibt etwas grob. Ich mache mir nur Sorgen. Da könnte man etwas mitfühlender sein.
Hallo,
Hast du den Test schon gemacht? Wir wurden gestern mit unserem 3. Wunder überrascht.
Denk dir nichts, man bekommt oft unfreundliche Antworten, ging mir gestern auch so😊