4 Tage überfällig weißer Ausfluss

4 Tage drüber und habe weißen schleim Ausfluss. Die letzte periode dauerten ca nur 2 Tage.. Danach kam der weiße Ausfluss.
Kinderwunsch besteht zwar allerdings wollten wir noch ein paar Jahre warten da ich schon 2 Kinder habe und mein Freund auch 2 Kinder hat die bei der Mutter leben.
Mache mir viele Gedanken.

1

Hast du denn schon einen Test gemacht? Leider verraten deine Infos nicht sehr viel. Habt ihr verhütet? Wenn ja gab es eine Panne? Wie war die Blutung? Wie ist sonst deine Periode? Wie du siehst kann man sonst nur mutmaßen

2

Wir verhüten eigentlich immer außer 2-3 mal haben wir ohne gummi. Er hat ihn zwar rausgezogen aber dennoch kann man sich da nicht sicher sein.
Die Blutung der letzten Regel war schwach. Und dauerte wie gesagt nur 2 Tage der erste Tag schwache Blutung und am 2 Tag hörte sie schon auf. Seitdem habe ich immer wider mal weißen schleim beim abwischen.
Test wurde noch keiner gemacht.
Meine periode ist sonnst immer regelmäßig und dauert ca 5 bis 6 Tage.

3

Dir kann hier niemand sagen ob du schwanger bist. Leider fehlt uns dazu die Glaskugel 😉 Teste doch einfach, dann hast du 100% Gewissheit. Und da du sowieso überfällig bist, wird der Test ein sehr zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Alles Gute für dich .🍀

4

Liebe Pamela,

liest Du hier noch? Wie geht es Dir inzwsichen? Vielleicht hat sich ja Deine Frage geklärt? Hast Du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich würde mich freuen, wenn Du wieder schreibst. #winke

Liebe Grüße Ulli