Wann kann man nach dem letzten GV ein Test machen?
Uns ist an zt 8 eine Panne passiert. Habe einen Zyklus von 29tagen bist jetzt immer zuverlässig gewesen. Kann es möglich sein schwanger zu sein?
Hilfe vielleicht schwanger
Hallo :) Du kannst etwa 17d nach dem ungeschützten Verkehr testen.
Ob du schwanger sein könntest, kann man dir mit den wenigen Infos nicht sagen.
Fühl dich gedrückt.
Morgen wäre es 17 Tage her. Heute extrem Brüste spannen.
An Zt 8 ist die Panne passiert und habe sonst immer an Zt 16 ES
Zyklus von 29 Tage
Dann kannst du dir morgen einen Test besorgen, der wird dir Gewissheit bringen.
Alles Liebe!
Hallo liebe TE!
Wie geht es Dir heute morgen?
Könnten die Symptome (UL-Ziehen, Brust-Spannen), die Du beschrieben hast, eventuell auch verstärkte PMS sein? Das muss ja auch nicht immer gleich sein…
Du kennst Dich da am besten.
Vielleicht hat sich über Nacht ja auch was getan und Deine Periode ist gekommen?
Falls nicht, mit einem Test würde ich noch 1- 2 Tage warten, auch wenns schwer fällt.
18 – 19 Tage nach dem betreffenden GV bekommst Du aber auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis. Und dann am besten mit Morgenurin testen, da wäre dann das Schwangerschaftshormon HCG am konzentriertesten (wenns denn so wäre).
Ich wünsche Dir gute Nerven, bis Du Bescheid weißt.
Magst Du berichten, was ist?
Liebe Grüße
Ela
Hallo
Hatte heute morgen wirder brustspannen. Mens sollte erst am Sonntag kommen. Gestern nur ein tropfen helles rosa blut. Kenne ich so nur von der einnistung.
Habe sonst immer nur 1-2 tage vor mens braune schmierblutung.
Habe schon 5 kinder und ein 6. wäre nicht geplant.
Ich warte jetzt noch mit testen bis freitag/Samstag
Ein liebes Hallo zurück!
Dann hört es sich fast so an, als ob es so wäre, wenn Du die Symptome von Deinen anderen Schwangerschaften kennst, hm?!
Ich wünsche Dir gutes Aushalten bis zum Test, trotz der verständlichen Anspannung...
An der nötigen Ablenkung fehlt es Dir wahrscheinlich nicht.
Ich habe ja echt Respekt. Wow - 5 Kinder!! Dann bist Du ja mit den Herausforderungen und den Freuden dieser Schätze bestens vertraut!
Wie alt sind Deine Kids und was hast Du, wieviel Jungs, wieviel Mädchen?
Liebe Grüße und viel Kraft Dir!
Ela
Dann wäre es im Falle einer Schwangerschaft hauptsächlich die Geburt, die Dir Sorgen machen würde?
Das kann ich verstehen, wenn es bei der letzten keine so schöne Erfahrung war.
Wie waren denn Deine anderen Geburten?
Und hast Du einen guten Frauenarzt, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst?
Und Deine Familie – toll! Ich stelle mir gerade Euren bunten, spannenden und sicher sehr lebhaften family-Alltag vor und mittendrin deine kleine Prinzessin oder ist sie unter lauter Jungs auch eher ein kleiner Räuber?!
Ist sie die Jüngste?
Du bist offensichtlich von ganzem Herzen Mama und mit einem guten Organsationstalent begabt (kann eigentlich nicht anders sein). Hast Du auch ab und zu etwas Entlastung, Oma und Opa in der Nähe?
Liebe Grüße und einen guten Tag für Dich!
Ela
Hallo
Die Tochter ist das 4kind ja eine Prinzessin und auch ein räuber😂
Die Geburten waren alle schön und schnell. Nur bei der 5. war es nach der Geburt schlimm, er war in der ganzen Schwangerschaft zu klein. Und er musste in denn Brutkasten wog nur 2kg 46cm.
Der test war negativ heute. In 3 tagen sollte die mens kommen.
Hallo Du Liebe!
Dann bist Du sicher erleichtert, das kann ich Dir gut nachfühlen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute!
Und Dir immer genug Energie und versuch Dir immer mal wieder auch kleine Pausen freizuschaufeln, um Deinen „Tank“ aufzufüllen. Ist wichtig, nicht wahr?!
Liebe Grüße
Ela
P.S. Ich hoffe, Dein Kleiner hat inzwischen tüchtig aufholen können an Gewicht und entwickelt sich gut!?!