Ungeplant ss trotz kupferspirale?

Hallo ihr lieben, ich habe seit etwas über einem jahr die kupferspirale, habe einen sehr regelmäßigen zyklus. Diesmal jedoch, bin ich seit einer woche überfällig. Ich habe keine anzeichen für eine ss, aber es macht mir jetzt doch etwas sorgen ob ich vielleicht trotz kupferspirale ss sein könnte. Es wäre mein 3.kind, eigentlich sind wir mit der familienplanung durch. Ich trau mich garnicht einen ss-test zu machen. Ich denke, ich warte einfach mal noch ein paar tage.
Ist oder war jemand von euch in der selben situation?
Liebe grüße

1

Da hilft dir leider nur ein Test 🙁
Auch wenn einer dieselbe Erfahrung gemacht hat, heißt es ja nicht, das es auch bei dir so sein muss.

Ich drücke dir die Daumen ,das es für dich so kommen wird ,wie es am.besten ist .

Alles Liebe

2

Halle du Liebe!
Du hast ja deinen ganz normalen Zyklus mit der Kupferspirale. Also kann er sich auch mal verzögern, verändern (Krankheit, Stress???). Auch wenn er sonst regelmäßig ist.
Oder ... - ja, das kann auch sein. Dass die Spirale eine Einnistung nicht verhindern konnte. Weil du ja deinen ganz normalen Zyklus hast und keine Hormone nimmst, kann es ja zu einer Befruchtung kommen.
Nimm deinen Mut zusammen und mache den Test!
Und lass wieder hören!
Manchmal gibt es so Einschmuggler, die lassen sich nicht so einfach abwimmeln. ;-)
Das "eigentlich" hat manchmal eine Fortsetzung und ist nicht das letzte Wort? Klingt das auch mit: Eigentlich wäre es auch schön?? #verliebt
Liebe Grüße von Kyra

3

Huhu,
Da hilft nur ein Test.
Unser drittes Wunder ist auch trotz Kupferspirale entstanden. Sie ist jetzt 5 Jahre und ich möchte sie nicht vermissen.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Plume