Hallo ich heiße Anna,
Und zwar weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war Aber normal ja 14 Tage nach der letzten Mens. ich hatte meine letzte Mens am 11.02.20 und ein paar Tage später ich weiß es nicht so genau denke 3-4 Tage nach der Mens hatten wir ungeschützten GV. Meine zykluslänge ist 31 und seit gestern habe ich extrem wässriger Ausfluss. Ich habe Angst dich schwanger zu sein. Aber normalerweise ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering außer mein Eisprung hat sich erheblich vor geschoben. Was meint ihr?
Eisprung vorgeschoben
Hallo,
der Eisprung kann sich immer verschieben, nach vorn oder hinten. Wenn Ihr nicht verhütet, spielt Ihr russisches Roulette.
Der erste Tag Deiner Mens ist Zyklustag 1 (also bei dir der 11.02.).
Wann hattet Ihr den GV? An Zyklustag 3 oder 4 ODER 3 oder 4 Tage nach Ende der Mens?
Das wäre wichtig zu wissen.
Wenn Ihr 3-4 Tage nach Ende der Mens GV hattet, wärst Du ja vermutlich so an Zyklustag 8-9 gewesen.
Da die Spermien auch mehrere Tage überleben können, und Dein Eisprung vielleicht an Zyklustag 12 war, könnte das ein Treffer gewesen sein.
18 Tage nach dem ungeschützten GV zeigt Dir ein Frühtest ein ziemlich sicheres Ergebnis. Viel Glück, und bitte informiere Dich mal eingehend zum Zyklusgeschehen.....
3-4 Tage nach der Mens hatten wir ungeschützten geschlechtsverkehr
Ui. Dann besteht wirklich die Möglichkeit, dass da was passiert ist.
Der Eisprung ist 10 bis 16 Tage VOR der Mens und man kann ihn im Vorfeld nicht bestimmen, sondern nur im Nachhinein eingrenzen.
Möglich ist alles alles.
Warum. Warum hat man als erwachsener Mensch ungeschützten Sex wenn man Angst vor einer Schwangerschaft hat? Sorry, mir fehlt dafür jegliches Verständnis. In jedem Fall solltest du dich dringend über vernünftige Verhütung und den weiblichen Zyklus informieren.
Der Eisprung ist sicherlich NICHT immer 14 Tage nach der Mens.
☺️ Hey.. Bin aktuell bei 20+5 mit meinem 10 Tage zu frühen ES..
Liebe Grüße
Hallo Anna.
Ja das war bei mir genauso und jetzt habe ich eine wunderschöne Tochter 🎀