Unsicher

Hatte am 5.2 eine Abtreibung. Hab heute ein Test gemacht ist das noch erst hcg ?

14

Ich empfehle dir dringend dass dich jemand aufklärt es scheint Lücken zu geben.

Aber grundsätzlich kannst du dir merken : Keine Verhütung = ich kann schwanger werden.

16

Tut mal nicht so schlau

20

Sorry das hat mit "auf schlau tun" nichts zu tun. Es ist halt einfach deine eigene Dummheit. So hart es klingt.

Keine Verhütung =kein Empfängnisschutz. Heißt man kann schwanger werden. Logisch oder?

Wer Sex haben möchte sollte aufgeklärt genug sein um sowas zu wissen. Klar "Unfälle" passieren. Aber ne Aussage wie, "ich dachte ich bin noch Geschütz" bei der Pille, die man jeden Tag nehmen muss, wenn man sie absetzt. Sry, nope aber das ist einfach nicht nachvollziehbar 🤷‍♀️

Wenn du keine Kinder willst, dann lass dich über Verhütung aufklären.

weitere Kommentare laden
1

Hallo , das bezweifle ich es ist ja schon 4 Wochen her warst du danach beim Frauenartzt um deinen hcg zu kontrollieren ?

Hattest du danach wieder ungeschützten Sex? Wenn ja finde ich das sehe verantwortungsvoll.

3

Nein war seit dem nicht beim gyn hab erst am Mittwoch Termin beim gyn . Ja ich hatte letzten Donnerstag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

Aber ich nahm auch seit dem Tag der Abtreibung die Pille aber brach sie letzte Woche ca ab weil ich nur Kopf und Bauchschmerzen hatte und die Regel immer kam

24

Ich finde, tut mir leid, aber du bist 0 aufgeklärt!
Meine Schwester weiß mit ihren 15 Jahren mehr über die Pille/Verhütung als du.
Dass sich erst mal der Zyklys/Körper einpendeln muss, wusstest du nicht?
Glaube auch nicht, dass du in den wenigen Tagen "immer wieder die Regel hattest", so wie du meinst.
Lass dich bitte mal richtig beraten.
Unfassbar echt.

weitere Kommentare laden
2

Unverantwortlich meine ich natürlich blöde autokorrektur 😣

4

Ist das jetzt dein ernst. Bist du ein Troll. Sowas wie du sollte man unterbinden lassen. Du spielst mit menschenleben. Wie viele male willst du noch abtreiben. Jedes mal oh ich habe es vergessen oh ich bin schwanger und will abtreiben. Ne echt das ist zum kotzen such dir hilfe. Dir ist echt nicht mehr zu helfen

5

Komm klar ja . Ich habe einmal abgetrieben ja sonst nie . Und ich sagte nicht das ich jetzt wieder abtreiben würde wenn es so wäre

6

Ich versteh nicht wiso du dann nicht verhütest wenn du kein kind willst. Einmal ja dann wieder nein. Du hättest ja ein Kondom nehmen können in der zeit.

weitere Kommentare laden
13

Ich kann dich nicht verstehen erst treibst du ab und jetzt wieder schwanger peinliich sry

15

Wie weit warst du denn bei der Abtreibung ??
Ich selber hatte eine Ausschabung in der 9ssw allerdings aufgrund einer Blasenmole und hatte 8 Wochen lang zu kämpfen das HCG raus ist aus meinem Körper. Ich weiß ja nicht wie hoch dein HCG damals war , da ja auch jede Frau das Hormon anders schnell abbaut .

Aber sollte es eine erneute Schwangerschaft sein,verstehe ich es wirklich nicht . Klar gibt es Frauen die die Pille nicht vertragen , aber dann schütze ich mich doch anders . Und die Aussage ,, ich dachte der Schutz besteht noch " ist genauso so dämlich wie ,, rausziehmethode "' oder aber ,, ich dachte es klappt nicht,da dass Sperma ja wieder raus lief "

Du spielst nicht nur mit Leben sondern auch mit deiner Gesundheit

17

Weis nicht wie hoch das hcg war. Und ich war in der 9. Ssw

18

Man kann glaube ich nach einem Abbruch 2 Wochen danach einen Eisprung haben, also ist es deutlich möglich das du wieder schwanger sein könntest.
Die andere Variante könnte sein das du noch etwas HCG im Körper hast.
Schon etwas traurig nach einem Abbruch direkt wieder schwanger zu werden...
Am Mittwoch weisst du mehr..

19

Na ich hatte zwei Wochen nach dem Abbruch kein sex . Wurde auch so vom Arzt gesagt

22

Das kann nicht dein Ernst sein?!?!
Du gibst auch noch zu, dass du nicht verhütet hast?!
So unfassbar unverantwortlich, da werde ich wirklich wütend 😑

25

Hallo ich habe mit der Pille verhütet hatte dann noch später abgesetzt und nur einmal Sex gehabt. Wie gesagt ich dachte bin noch geschützt . Und ich sagte auch nicht das ich wenn ich bin abtreibe

26

Ja gut besser als diese"ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe doch alles richtig gemacht "Aussagen.

Aber das man, vorallem so kurz nach einem Abbruch, nicht verhütet ist wirklich sehr naiv und Verantwortungslos

weitere Kommentare laden
40

Ekelhaft deine Einstellung!