Coitus interruptus, nun Test leicht positiv

Hallo :)

Also ich bin gerade etwas verwirrt. Vor drei Monaten hatte ich eine FG in der 5. Woche. Es war eine ungeplante SS, ich hatte eigentlich eine Spirale. (Die wurde entfernt direkt nachdem der Arzt die SS festgestellt hatte) Vor kurzem sagte er mir, es lag wahrscheinlich daran. Nun ich hab ein wenig getrauert aber es geht mir wieder sehr gut :)
Jetzt hatte ich am ES ungeschützt Verkehr, er hat davor raus gezogen. (Ja ja ich weiß, es ist keine wirklich funktionierende Verhütungsmethode) dennoch habe ich gehört dass es eigentlich eher selten vorkommt dass man durch Lusttropfen schwanger wird...

Gestern habe ich einen Test gemacht und der ist sehr sehr leicht positiv ausgefallen. Könnte noch Rest Hcg von der Fehlgeburt im Körper sein? Ist jemand schon durch CI schwanger geworden?

P.s es wäre kein Weltuntergang, auch wenn es nicht geplant war.

Danke schon mal im Vorraus❤️

1

Hallo,

Normal ist nach 3 Monaten kein HCG mehr vorhanden, darum tippe ich auf eine erneute Schwangerschaft. Würde aber noch ein bisschen warten und dann nochmal testen.

Alles Gute Dir!🌷

2

Nachtrag: bei einem Frühabort kann das HCG max. 5 Wochen nachgewiesen werden.

10

Danke 😊

3

Wollt ihr denn ein Kind? Wenn nicht fangt doch bitte bitte an mit Verhütung, und CI ist es eben nicht, ja ja selten aber es passiert eben und ihr habt das Glück. Ansonsten wünsche ich euch alles gute wirklich

4

Naja geplant ist es nicht, aber es wäre wie gesagt kein Weltuntergang. Meine Ausbildung ist so gut wie abgeschlossen. Finanziell abgesichert und die Beziehung ist stabil. Also es gibt schlimmere Zeitpunkte im Leben in den man schwanger wird. :) jetzt mal schauen ob es überhaupt so ist.

5

Hallo.

Also nach 3 Monaten halte ich Rest-hcg für ausgeschlossen. Zu CI kann ich nur sagen, dass ich davon jetzt in der 6. SSW bin 🤣
Wir wollten zwar noch ein Kind, aber als ich mit meinem Mann Sex hatte, hat mich kurz die Panik vor einem weiteren Kind gepackt. Also kam er nicht zum Schuss. Aber das Kind will wohl trotzdem zu uns 🤗 Es hat tatsächlich gereicht.

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

8

Kommt wohl doch nicht so selten vor wie gedacht :) viel Glück dir und Dankeschön für die Antwort ❤️

6

Ich bin a

7

auch schon so schwanger geworden. Also ja, es ist möglich. Alles gute.

9

Dankeschön 😊❤️

11

Mein CI wird im Juli 18 Jahre alt 😱🥰

Entweder verhüten oder nicht. Dieses CI ist ja auch irgendwie unerotisch

Lg