Hallo
Ich möchte hier gerne anonym schreiben und leider geht es nur hier.
Ich hatte anfang Januar eine fb.
Da sich bis zum Ende nichts getan hatte und ich Urlaub hatte, hab ich mich dafür entschieden die Tabletten zu nehmen als eine ausschabung, da ich mir dachte das eine ausschabung mehr Risiko hat. Nun mal meine Frage, ich habe seit 6 Wochen noch immer nicht meine periode.
Hatte das auch jemand und könnte mir sagen wann sich das alles wieder normal einspielt?
Lg
Periode nach fb
Hast du denn nach den Tabletten eine Blutung gehabt??
Wie weit warst du ?
Warst du danach nochmal zur Kontrolle ??
Hallo
Ich war in der 8 Wochen als ich die Tabletten genommen habe.
Aber Entwicklung blieb bei 6 stehen.
Auch die Werte sind nicht hoch genaugenommen.
Ja Blutung hatte ich habe und war zwei mal zur Kontrolle, beim ersten Mal hieß es ist noch mutterkuchen drin, bei der nächsten Untersuchung eine Woche später hieß es, es ist zwar noch was aber wir machen einen ss test. Wenn der positiv ist muss eine ausschabung gemacht werden. Aber da er negativ war sagte die, ist okay können wir so lassen.
Hi,
Erstmals tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest.
Ich hatte auch eine Missed AB und musste Tabletten nehmen...Ich hab nach ca einem Monat wieder meine Periode bekommen, muss aber dazu sagen, dass die Blutungen gar nicht aufgehört haben seit der Tabletteneinnahme und so 30 Tage nach der Tabletteneinnahme plötzlich wieder ganz stark waren, bin davon ausgegangen dass das die Periode ist. Ich hatte in dem Zyklus auch keinen Eisprung. Was ich damit sagen will, ist, dass das sicherlich normal ist, dass es dauert bis du wieder einen Eisprung hast und deine Tage bekommst. Im Zyklus darauf hat es bei mir dann auch nochmal länger gedauert bis der Eisprung kamm am Zyklustag 20. Könntest du schwanger sein? Dann würde ich einen Test machen, Rest hcg solltest du nicht mehr haben.
Alles Gute
Hallo
Danke für die lieben Worte.
Ich hatte nur 3 Tage Blutung mit unteranderm sehr viel koageln. Danach hatte ich ca 3 Wochen nur braunen Ausfluss. Seitdem nichts mehr.
Ich habe heute morgen mal einen test gemacht, der negativ war. War mir aber klar da wir mit kondom verhüten. Wir wollen uns erst mal Zeit lassen um Kraft zu tanken, da es eine harte Zeit für uns.
Trotzdem ist es blöd nicht den zyklus zu haben wie voher. Mich macht es verrückt das die nicht kommen, auf der Arbeit renne ich auch ständig aufs Klo weil ich denke es geht los. Aber nichts.
Naja muss ich dann halt doch noch abwarten.
Denke in den nächsten 2 - 3 Wochen müsste definitiv was passieren oder?