Ev schwanger??

Hallo..
Mir ist das so unangenehm..

Am Sam 29.2 hatte ich GV mit meinem Mann plus erste Pille der neuen Packung (cerazette wird durchgehend genommen, nie Periode seit 2017,nie vergessen bisher)

Dienstag 3.3 Pille vergessen und nach 26std am 4.3 dann 2 pillen aufs Mal genommen (die vergessene und die reguläre).

5.3 Pille danach bekommen in der Apotheke ellaone.

8.3 cerazette erneut vergessen

Ich bin so gestresst.. Wir haben schon 2 Kinder und ein weiteres ist absolut nicht geplant. Das war dumm alles aber wie hoch ist den da nun die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
30.3 gehe ich zu meinem Gynäkologen so oder so zur Jahreskontrolle..

Ich bin wirklich so zerstreut jetzt und bin ganz wirr und verzweifelt im Kopf..

1

Seeeehr gering. Die Cerazette verhindert ja nicht nur den Eisprung, sondern verändert auch den Zervixschleim. Mit Pille danach und der Tatsache, dass Du Deine Regel seit 2017 nicht hattest geht dein Risiko gegen null würde ich behaupten. 🙂

Lg

2

Ich hoffe du hast recht. Das macht mich so itte grad.. :(

3

Hey, lass dich bisschen trösten und beruhigen!
Das alles hat dich viel Kraft gekostet!
Wahrscheinlich war es sogar bisschen zu viel Pille. Ich würde beim FA anrufen und fragen, was er zur Wechselwirkung von Pille und Pille danach meint.

Pille danach war glaub´ eher für Frauen gedacht, die nicht sowieso schon hormonell verhüten.
Die Pille danach soll ja den Eisprung verschieben - zu dem es ja nicht so schnell kommt wegen einer vergessenen Pille. Eireifung bis zum sprungbereiten Follikel dauert ja einige Tage. Gut, die Spermien können auch einige Tage überleben....
Manchmal wird es für eine Frau aber wirklich undurchsichtig, wenn sie die Pille danach genommen hat. Oder die Nebenwirkungen plagen.
Wie geht es dir da?
Ich hoffe, du erholst dich gut! Ist es zur Zeit überhaupt sehr stressig für dich? Und deshalb hast du die Pille immer wieder vergessen?
Spricht also auch dafür, dass du ein bisschen entschleunigst!
Mach´s dir heute mal gemütlich und nicht so viele Sorgen. #winke
Meinst du, das geht?
Liebe Grüße von Kyra

weiteren Kommentar laden