Kann man theoretisch direkt nach Ziehen der Kupferspirale schwanger werden, wenn man am ES GV hatte und 2 Tage später die Spirale gezogen wurde? 😧
Ich bin heute ES+14 und keine Mens ins Sicht 😨
Schwanger nach Spirale ziehen?
Ja das ist möglich?
Natürlich kann man dann schwanger werden - es sei denn du hast anderweitig verhütet (dein Post klingt nicht danach).
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Warum hast du nicht verhütet wenn eine Schwangerschaft ungeplant wäre?
Wir haben erst nach dem Spirale ziehen verhütet. Die FA sagte mir auch nichts anderes?!
Achja und der ES war eindeutig aufgrund starker ES-Schmerzen und Zervixschleim und alle sagten, ich sehe so „frisch“ aus :-/
Ja, ich denke schon, dass es möglich ist... mach doch einen frühtest von rossmann...
Glg
Shelly 9. Ssw
Das geht auf jeden Fall und ist sogar gar nicht unwahrscheinlich - die Spirale hindert ja nur die Eizelle daran, sich einzunisten. Befruchtet wird sie auch mit Spirale trotzdem, aber der letzte Schritt wird unterbunden. Da die Spirale aber sehr zeitnah nach deinem ES gezogen wurde, konnte sie wahrscheinlich keine Befruchtung verhindern, je nachdem wann genau der ES war und wie lange das Ei braucht, bildlich gesprochen. Hast du schon getestet?
Bis jetzt habe ich noch nicht getestet....
Bin heute ES+16....
Eine Mens ist bisher nicht in Sicht. Es fühlt sich auch nicht so an, als würde sie demnächst kommen - aber das muss ja nix heißen
Wenn du schon ES+16 bist ungefähr wieso machst du dann keinen frühtest?????
Hallo, wie geht's dir? Hast du denn inzwischen Klarheit?
Vielleicht warst du auch bei deiner/m FA!? Obwohl das ja momentan irgendwie schwierig ist... ich hoffe und wünsch' dir jedenfalls, dass alles gut ist, wie's ist!
Ganz liebe Grüße für dich!
Emilia