Huhu. Ich bin etwas verwirrt, habe auch einen Termin beim Gyn aber vielleicht kann hier jemand was dazu sagen. Mein Zyklus ist nie länger als 34 Tage. Heute Tag 38.meine Regel sollte an Tag 32 kommen. Eisprung war da, wenn auch 2 Tage später. Ich habe 2018 per Kaiserschnitt entbunden und wurde sterilisiert, die Eileiter wurden entnommen. So war es zumindest besprochen.
Ich bin sehr unbeunruhigt.
Eigentlich sterilisiert, 6 Tage überfällig
Huhu. Da du schreibst dir würden die Eileiter entnommen kann es normal nicht zu einem Eisprung kommen. Folglich sollte es unmöglich sein schwanger zu sein. Im Zweifelsfall mach einen Test. Lg und alles Gute.
Also es ist wie vor der Sterilisation. Ich habe Schmerzen, veränderten Zervix etc. Und spätestens 16 Tage danach, kommt mein Drache.
So war es seit der Steri immer. Ich gab nur keine Eileiter. Eierstöcke schon noch.
Wir wissen natürlich nicht, was nun wirklich bei dir gemacht wurde, aber du bist doch in der Situation, direkt einen test machen zu können.
Den rest kannst du klären, wenn du Gewissheit hast,egal welches Ergebnis. Das hat doch jetzt Priorität
Mache vorsorglich einen Test. Eigentlich sollte es ausgeschlossen sein aber 100 Prozent ist es nie. Meine FA sagte das ein Eileiter sich von dem anderem Eierstock ein Ei holen kann. Wie das bei 2 die Fehlen sind weiß ich nicht.
Hi
Mach einen Test und du hast Gewissheit.
Die Chancen stehen relativ niedrig, dass du schwanger bist.
Oder hast du mittlerweile schon getestet?
Lilly
Hallo
ich bin 2017 nach einer Stern SS geworden, allerdings wurden meinen Eileiter durchtrennt, ein Stück rausgeschnitten und enden mit nicht lösbarem Faden verbunden, tja anscheinend doch lösbar
Hast du inzwischen getestet?
Lg
Tanja
Huhu na hast du mittlerweile getestet?
Danke ihr lieben. Ich hatte getestet, negativ, war auch bei meiner Ärztin. Sie konnte keinen Grund finden für das Ausbleiben. Und siehe da, 2 Std später ist der Drache gelandet. Sie nennt es einen hormonellen Stolperer... Mal sehen wie die nächsten Zyklen werden